Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Sie unterscheiden sich aber kulturell, was bei den Manioten und Sfakioten eben kein sehr großer Fall ist. Zudem sind viele Kretaner während den Türkenkriegen in die Mani ausgewandert, nachdem Kreta, leider, von den Türken erobert war

Natürlich unterscheiden wir uns kulturell, dass heisst doch aber nicht das sie nicht das selbe Blut haben wie wir. Die Norddeutsche ticken auch anders als die Bayern, trotzdem fliesst das selbe Blut in ihnen.

Wenn du mit deinem Post, lediglich auf die kulturellen Unterschiede innerhalb der Griechen anspieltest nehme ich es zurück Mavromichali :D

Die hasserfüllte Leyla meldet sich auch mal wieder zu Wort. :D

Die griechischen Nazis sind eigentlich total lieb,nur ich bin hasserfüllt,weil ich es wage die Wahrheit zu sagen.
Findes du es in Ordnung,dass so viele deiner Landsleute,den Rassismus für verständlich halten,da es ja zur Zeit ne Menge Flüchtlinge gibt und dann noch die Krise?!
Anstatt sich von solchem Gedankengut zu distanzieren,verteigen einige diese Widerwärtige Ideologie.Nicht nur die Wirtschaft ist tot,mir scheint die Menschlichkeit irgendwie auch nicht mehr vorhanden zu sein.Viel Glück Hellas.:-(

Die griechischen Nazis sind eigentlich total lieb,nur ich bin hasserfüllt,weil ich es wage die Wahrheit zu sagen.
Findes du es in Ordnung,dass so viele deiner Landsleute,den Rassismus für verständlich halten,da es ja zur Zeit ne Menge Flüchtlinge gibt und dann noch die Krise?!
Anstatt sich von solchem Gedankengut zu distanzieren,verteigen einige diese Widerwärtige Ideologie.Nicht nur die Wirtschaft ist tot,mir scheint die Menschlichkeit irgendwie auch nicht mehr vorhanden zu sein.Viel Glück Hellas.:-(

Uns fehlt es an Wirtschaft und Menschlichkeit und dir an Gehirn.
Ich glaub wir sind trotzallem immernoch besser dran als du ;)

Die Rechtsextreme Partei Chrysi Avgi hat im Moment 6%, das bedeutet das die Partei am Sonntag direkt im Parlament ist! (Mit 3% ist man dabei).....also liebe Genossen ;) das würde bedeutet das die Politische Landschaft in GR nicht mehr die gleiche sein wird!

Ich möchte noch anmerken das direkt in Athen die o.g Partei bereits 20% hat, Tendenz steigend!! Habe mir die Parteiziele vorhin durchgelesen und ich muss euch sagen, die sind überhaupt nicht gut aufgelegt!

Nun machmal halblang Schwester :lol: Ich finde es auch nicht grade gut, dass die Rechten so stark geworden sind. Dies ist aber die Schuld der Troika mit ihren Diktat. Ein Volk das auf den Boden liegt, und weiter leiden muss, wird durch solche Maßnahmen schnell radikalisiert (Siehe Deutschland ab 1930) Die gleichen Folgen hätte man bei der Türkei ebenfalls beobachten können wäre sie in der selben Situation oder sonst ein Land. Darum hör hier mit deiner Pauschalisierung auf.

Und was das Thema mit den Illegalen Einwanderer angeht, da ist die Türkei gar nicht mal so Unschuldig

Türkei: Minderjährige Menschenschmuggler | Politik - Frankfurter Rundschau

Nach Erkenntnissen griechischer Ermittler zahlen die Schmuggler den Jugendlichen pro Überfahrt rund 150 Euro. Von jedem der illegalen Einwanderer kassieren sie mindestens das Zehnfache. Der Zustrom illegaler Einwanderer aus der Türkei nach Griechenland nimmt zu. 2008 wurden fast 147 000 Armutsflüchtlinge ohne Papiere aufgegriffen

Wenn man versucht Profit aus den leiden anderer Menschen zu schlagen DAS ist Menschenverachtend :(

Und was das Thema mit den Illegalen Einwanderer angeht, da ist die Türkei gar nicht mal so Unschuldig

Türkei: Minderjährige Menschenschmuggler | Politik - Frankfurter Rundschau

Nach Erkenntnissen griechischer Ermittler zahlen die Schmuggler den Jugendlichen pro Überfahrt rund 150 Euro. Von jedem der illegalen Einwanderer kassieren sie mindestens das Zehnfache. Der Zustrom illegaler Einwanderer aus der Türkei nach Griechenland nimmt zu. 2008 wurden fast 147 000 Armutsflüchtlinge ohne Papiere aufgegriffen

Wenn man versucht Profit aus den leiden anderer Menschen zu schlagen DAS ist Menschenverachtend :(

Sie sind und bleiben das armseeligste was mir jemals unter die Augen kam.
Nicht weil sie gewisse Dinge tun sondern weil sie sich als Supertoll nach außen tragen, quasi die perfekten Türken.
Sieht man auch an unseren BF-Türken, bloß keine Kritik an der Türkei

Sie sind und bleiben das armseeligste was mir jemals unter die Augen kam.
Nicht weil sie gewisse Dinge tun sondern weil sie sich als Supertoll nach außen tragen, quasi die perfekten Türken.
Sieht man auch an unseren BF-Türken, bloß keine Kritik an der Türkei

Du pauschalisierst ja genauso wie diese Leyla......Filarako das ist nicht richtig, kannst nicht alle Türken in einem Topf werfen, genauso wie Leyla nicht ein ganzes Volk als Nazis oder Menschenverachtend beschimpfen kann

Ihr solltet mal alle hier runterkommen

Du pauschalisierst ja genauso wie diese Leyla......Filarako das ist nicht richtig, kannst nicht alle Türken in einem Topf werfen, genauso wie Leyla nicht ein ganzes Volk als Nazis oder Menschenverachtend beschimpfen kann

Ihr solltet mal alle hier runterkommen

Stimmt schon, ich kann nur auf diese Klugscheißer-BF Türkin nicht. Die ist aus den Griechenland-Threads schon garnicht mehr wegzudenken...

Die Rechtsextreme Partei Chrysi Avgi hat im Moment 6%, das bedeutet das die Partei am Sonntag direkt im Parlament ist! (Mit 3% ist man dabei).....also liebe Genossen ;) das würde bedeutet das die Politische Landschaft in GR nicht mehr die gleiche sein wird!

Ich möchte noch anmerken das direkt in Athen die o.g Partei bereits 20% hat, Tendenz steigend!! Habe mir die Parteiziele vorhin durchgelesen und ich muss euch sagen, die sind überhaupt nicht gut aufgelegt!

Wie gesagt, wenn die sehr hoch abschneiden, brauchen wir gar keine Revolution mehr. Da kommt ein Krieg von ganz alleine.

Zurück
Oben