Hmmm, kann aber alles mögliche heißen, meint er villeicht einen Bürgerkrieg?
Danach gings erst los, sag da am besten nichts zu, aber mit seinem Anfangspost meinte er glaub ich nen Bürgerkrieg.
träumst du noch immer in deinem alter von einem Groß-Makedonien ?
Und wer wird da gegen wen kämpfen?
Klar träumt er davon so wie viele seiner Genossen....mich kotzt es allmählich an, dass Griechen hier dafür büßen in diesen Forum, wenn man den Slaven die Wahrheit ins Gesicht schlägt...
Griechische Nazis[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
lach nicht die gibts auch hier im Forum, mich hat grad vorhin einer als nicht-Europäer bezeichnet
Ich glaube dieser Skopianer Zoran mit der Teletubbie Sonne meint, dass Griechenland zerfallen wird, und das Makedonien in Griechenland, sich dann Skopia anschließen würde
Der scheint wohl irgendein Kraut zurauchen, made in Skopia
Das hier wird mal wieder der Treff der Griechenhasser und Neider. Haben sich ja schon fast alle zu Wort gemeldet. Fehlt nur noch Harput, HNA und Bambi. Dann haben wir hier alle durch...
PS: Ich vermisse tuaf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen