tuaf träumt mal wieder von Krieg.
Für uns Türken sollte es Recht sein,wenn griechische Nazis an die Macht kommen(siehe Zypern),das bedeutet für uns wieder Landgewinn. Sollten sie unsere Türken in Westthrakien anfassen werden wir wieder wie auf Zypern einmarschieren und Westthrakien und die Inseln vor unserer Nase einnehmen.
Das man Immigranten für sein eigenes Versagen (Korruption,Vetternwirtschaft,keine Industrie u.s.w) verantwortlich macht ist schon an dummheit nicht zu überbieten.
Sobal Krieg ist, bist du der erste Spasti der sich versteck, während deine Landsleute sterben würdent. Du gefühlsloser Idiot, denkst gar nicht an die Folgen eines Krieges. Viele Türken und Griechen würden unschuldig sterben. Zudem hat das Land automatisch verloren, welches mit dem Krieg beginnen würde. (Nato und so)
werden pontos griechen wirklich in der tuerkei verfolgt? das wusste ich nicht. mach mal ein thread auf. wuerde mich interessieren.Wie wäre es wenn wir demnächst einen Thread eröffnen Rassismus in der Türkei! Pontische Griechen werden von rassistischen Anhängern der grauen Wölfe verfolgt!
um nach athen zugelangen, braucht ihr 1,30 std. mit dem flieger aus istanbul. also kann ich dir mit sicherheit sagen, das ihr es nicht schaft in 1 std. griechenland einzunehmen.höchstens 1 Stunde dann seit ihr mit dem erboden gleich gemacht was blabbert ihr von wegen auf beiden seiten.
die verlierer stehen ganz klar fest.
höchstens 1 Stunde dann seit ihr mit dem erboden gleich gemacht was blabbert ihr von wegen auf beiden seiten.
die verlierer stehen ganz klar fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen