Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Sobal Krieg ist, bist du der erste Spasti der sich versteck, während deine Landsleute sterben würdent. Du gefühlsloser Idiot, denkst gar nicht an die Folgen eines Krieges. Viele Türken und Griechen würden unschuldig sterben. Zudem hat das Land automatisch verloren, welches mit dem Krieg beginnen würde. (Nato und so)

Im Zypernkrieg waren wir das Land,das einmarschiert ist und wir haben nicht automatisch verloren so ein blödsinn,wenn unsere Diaspora Türken in Gefahr sind,dann schreitet das türkische Militär ein.

Wenn ihr unsere Türken in Westhrakien anfässt, dann wird es wieder ein einmarsch geben.
Also hofft lieber ,das die Rechtsradikalen bei euch nicht an die Macht kommen wie 1974 und davor in Zypern.

echte witzfiguren :facepalm:

ihr wisst schon das man raketen nicht nur von Flugzeugen abwerfen/abschießen kann oder.

1 stunde beräuchten wir um eure luftabwehr niederzustrecken.

und ohne eure luftwaffenabwehr seit ihr sowieso aufgeschmissen.

man kennt es ja nicht anderes von euch griechen Träumer & Bländer.

Deutschland brauchte im zweiten Weltkrieg gegen bereits stark angeschlagenen und militärisch unterentwickelten Griechen Wochen. Aber die Türken schaffen es heutzutage in höchstens einer Stunde. :veles:

Wie lustig einige BF-Türken doch sind. :D

Wenn ihr Hosenscheißer euch in die Hose macht wie 1974 auf Zypern ,dann haut das schon hin mit den 24 Stunden:veles: Für Zypern haben wir knappe 48 Std gebraucht.

Ihr Türken wird höchstens drohen und mit dem Finger zeigen.. Nichtmal einen Finger würdet ihr in Griechenland anrühren, also träum nicht so viele..

Leere Drohungen von Erdogan ist die Welt inzwischen gewohnt.

werden pontos griechen wirklich in der tuerkei verfolgt? das wusste ich nicht. mach mal ein thread auf. wuerde mich interessieren.

Ich brauche mich nicht auf sein Kindergartenniveau zu begeben, aber eins kann ich dir sagen, sobald Pontier dort nur sagen wir sind Rum und sprechen Rumca, sie schon zu Staatsfeinden deklariert werden. Es wurden Leute eingesperrt und des Landes verwiesen aufgrund dessen weil Sie Bücher geschrieben und verkauft haben in denen steht das die Pontische Sprache eine griechische ist!

Mehr davon würde jetzt ausufern, bei interesse kannst du dich gerne per PN an mich wenden.....

Wenn ihr Hosenscheißer euch in die Hose macht wie 1974 auf Zypern ,dann haut das schon hin mit den 24 Stunden:veles: Für Zypern haben wir knappe 48 Std gebraucht.

Jetzt vergleicht er auch noch Zypern mit Griechenland.. herrlich dieser verklatschte Fascho..

Träum weiter, oder geh Call of Duty zocken. Tagträumer :veles:

Zurück
Oben