Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
echte witzfiguren
:facepalm:

ihr wisst schon das man raketen nicht nur von Flugzeugen abwerfen/abschießen kann oder.

1 stunde beräuchten wir um eure luftabwehr niederzustrecken.

und ohne eure luftwaffenabwehr seit ihr sowieso aufgeschmissen.

man kennt es ja nicht anderes von euch griechen Träumer & Bländer.
ihr wisst nicht mal was wir alles haben. und so greosse toene spucken..wuerde ich vorsichtig sein.
wenn wir angeben ''haben 100 Panzer'' kannst du davon ausgehen das es nicht der wahrheit entspricht.

wir sind ja nicht so dumm, wie unser nachbar der alles preisgibt was er alles hat, um zu protzen.

Wieso unterhält ihr euch mit solchen idioten.
Man hat es im fall syrien gesehen,das sie am anfang nur drohen....und wenn es drauf ankommt,schreien sie nach der nato.
Alleine ,ist sogar syrien eine nummer zu groß.

ihr wisst nicht mal was wir alles haben. und so greosse toene spucken..wuerde ich vorsichtig sein.
wenn wir angeben ''haben 100 Panzer'' kannst du davon ausgehen das es nicht der wahrheit entspricht.

wir sind ja nicht so dumm, wie unser nachbar der alles preisgibt was er alles hat, um zu protzen.

Wenn du so wie er 10.000 bezahlst,damit du für deine heimat nicht dienst,bekommst du viele gutenachtgeschichten.Für 10.000 euro sage ich ihn das er der schönste junge der welt ist:)

Panzer, die - wohlgemerkt ! - ungeeignet wegen der natürlichen Begebenheit sind. Also Geld, das ihr für die Katz ausgegeben habt. Tolle Leistung. :D

tuaf zockt jetzt bestimmt grad nen Kriegssimulator. :D

Nein....er ist wieder bei seinen grauen wölfen mettings und bereitet sich auf noch dämlichen aussagen als vorhin:)
Nach der gleichen peinlichen vorgehnsweise wie letztes jahr mit den testbohrungen vor zypern:P
Sogar türken hier im forum distanzieren sich von diesen blinden fladenbrot.Einfach nur peinlich der depp.

Nein....er ist wieder bei seinen grauen wölfen mettings und bereitet sich auf noch dämlichen aussagen als vorhin:)
Nach der gleichen peinlichen vorgehnsweise wie letztes jahr mit den testbohrungen vor zypern:P
Sogar türken hier im forum distanzieren sich von diesen blinden fladenbrot.Einfach nur peinlich der depp.
ich weiss noch wo manch türken hier, das maul aufreissten und sagten.. das wenn zypern anfängt zu bohren..würde die türkei zypern angreifen :lol:
zypern ist schon dabei ab zukassieren mit erdgas und mustafa schaut dabei zu. und die schlümpfe hier merken es nicht mal.

Zurück
Oben