Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Griechen brechen Holländer die Nase

Erst fragten sie, ob er Deutscher sei, dann sagten sie: "Holländer oder Deutscher ist egal". Zwei Griechen haben einem Bericht zufolge einem niederländischen Rentner die Nase gebrochen.

EU-Sparprogramm: Griechen brechen Holländer die Nase - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Die Pleitegriechen schaufeln sich mit solchen rassistischen Übergriffen ihren eigenen Grab.

Die Antipathie gegen über den Griechen innerhalb der EU wird größer und die Touristenzahlen aus der Eu wird auch kleiner werden.

Hab doch Vertrauen in dem Jungen... :D

Es hat nichts mit Vertrauen zu tun, sondern mit vorhandener Intelligenz. Bei ihm könnte ich meine Hand ins Feuer legen, dass er mehr als den Hauptschulabschluss nicht gebacken bekommt. Darum bin ich mit dem Gemüseladen schon aufm richtigen Weg. ;-)

Das ist ein ehrlicher Beruf und eher üblich für Immigrantentürken aus Deutschland.

Hippokrates

Lasst auch ihr bitte die Verallgemeinerungen. TuAF und zwei drei andere Türken hier spinnen immer rum, genauso wie es immer zwei drei Griechen gibt, die am durchdrehen sind.

Sich zu duellieren, ist für die halt spannender. Schon blöd, dass kein Mod etwas unternimmt.

Nachdem ich die letzten 3 Seiten gelesen habe:

Letzte Warnung für Tuaf, Archimedes und Hippokrates. Weder "Pleitegrieche" noch "nichtsnutziger Türke" sind wirklich passend für die Diskussion hier.
Weitere Beleidigungen und Provokationen ziehen einen Threadban nach sich.

Zurück
Oben