Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem ich die letzten 3 Seiten gelesen habe:

Letzte Warnung für Tuaf, Archimedes und Hippokrates. Weder "Pleitegrieche" noch "nichtsnutziger Türke" sind wirklich passend für die Diskussion hier.
Weitere Beleidigungen und Provokationen ziehen einen Threadban nach sich.
Verzeih, TuAF ist hier schon raus, da zu nichts anderem als provozieren in den Thread gekommen. Hippokrates und Archimedes unterlassen in Zukunft, auf so etwas mit umgekehrten Provos einzugehen.

Nachdem ich die letzten 3 Seiten gelesen habe:

Letzte Warnung für Tuaf, Archimedes und Hippokrates. Weder "Pleitegrieche" noch "nichtsnutziger Türke" sind wirklich passend für die Diskussion hier.
Weitere Beleidigungen und Provokationen ziehen einen Threadban nach sich.

muss irgendwie lachen jetzt wenn ich es so lese..

"Pleitegrieche" VS. "nichtsnutziger Türke"

:lol:

wenn man die geschichte erwähnt, muss es schon mit fundiertem wissen untermauert sein. Sonst endet es so. Wo die Argumente ausbleiben regiert Gevatter Beleidigung...

Solange ihr brav seid und ihr unsere Türken in Westthrakien in ruhe lässt und unsere aufdiktierten Seegrenzen 6SM schön brav befolgt werden wir nichts machen.

Also schön brav sein sonst kommt euer ABI:hinterkopf:

Es sind Muslimische Minderheiten und keine Tuerkischen Kapisch.
:hinterkopf:

Verzeih, TuAF ist hier schon raus, da zu nichts anderem als provozieren in den Thread gekommen. Hippokrates und Archimedes unterlassen in Zukunft, auf so etwas mit umgekehrten Provos einzugehen.

Diesen user kannst du getrost aus jeden griechischen thread bannen.Ist und bleibt ein dummer junger der nichts gebacken bekommt.Ich werde dich öffter daran erinnern das er immer das gleiche tut.
Aber trozdem danke das du diesen dödel gebannt hast:)

Wie mich diese Hautfarben-Scheiße ankotzt... ihr habt sie echt nicht mehr alle...
:lol: Rassismus gab es schon immer und es wird ihn immer geben, auch wenn sich Bambi und Konsorten auf den Kopf stellen. Es ist einfach Fakt, dass dir Personen, die dir selbst ähneln, sympathischer erscheinen. Da kann niemand etwas dafür, das ist einfach so.

Zurück
Oben