Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
was habt ihr alle gegen TuAF hat doch gar nichts gegen euch Griechen gesagt, nur was gegen diese Nazis...

Ne ne, TuAF ist ein kleiner Hetzer und das nicht nur bei uns Griechen. Jetzt tut er so auf differenziert aber lies mal ein paar andere Kommentare von ihm, dann wirst du schon sehen was wir meinen.

Du bist so unglaublich dumm, entschuldigung aber es geht nicht anders. Du kannst anscheinend nicht lesen und verstehen. Du sagst sie sind, was nicht stimmt. Im Artikel steht sie wären. Ich hab es dir im anderen Thread schon erklärt. Einsicht gibt es bei dir wohl nicht.

Was erwartest du von einer Gestalt, die nur andauernd in Gr. THreads ist um zu hetzen? Sein Gehirn ist darauf erpicht jede kleine Neuigkeite zu seinen Gunsten und verdrehten Sichtweise zu itnerpretieren. Da kommt die Logik nun mal zur Strecke

Schade das der Thread am Schluss mit Türkenbashing aufhört.

Grundsätzlich sind die schlimmeren Nazis in Bulgarien und teilweise in Ungarn zufinden. Mir ist zumindest noch nicht bekannt dass in Griechenland Roma Viertel und Dörfer angezündet werden.

Trotzdem ist der Entwicklung nichts positives abzugewinnen und woher die Nazipartei soviel Geld hat um ein Netzwerk aufzubauen würde mich auch einmal interessieren.

Und ihr seid alle sooo tolerant

Albanian Mafia shooting on Greece flag - YouTube

greek flag getting burned!!! - YouTube

Macedonians burn Athenian flag @ Fed Square 24/05/2008 - YouTube

Macedonians burning Christian Turk (Greek) flag - YouTube

Lang lebe die Skopianisch-Albanisch-Türkische Toleranz

ps: und zu dir TUAF, du bist der größte Fascho des Forums also heul nicht rum was die chrisi avgi angeht

und macht das die Tatsache anders als es ist? oder soll das etwas rechtfertigen?

- - - Aktualisiert - - -

Die Chrisi Avgi haben ganze 6 % der bevölkerung gewählt, das heist das 94% der bevölkerung sie nicht gewählt haben, also so viele waren es gar nicht!

bei welcher Bevölkerungsbeteiligung?

Zurück
Oben