Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Soll soviel heißen das eure Doppelmoral zum Himmel stinkt :^^:

Die Türkin spielt hier den Moral Apostel, dabei sollte sie erstmal auf ihr eigenes Land schauen. Die chrisi avgi ist im Parlament wegen der Katastrophalen Wirtschaftslage. Die Grauen Wölfe sind dagegen einfach so im Parlament und das seit Jahrzehnten. Kehr erstmal vor der eigenen Tür Leyla bevor du das Maul aufmachst

Ich sag doch Doppelmoral

Wo mach ich hier denn einen auf Moralapostel,Souvi?!

Viele Griechen hingegen versuchen die Lage zu relativieren,mal sinds die Migranten mal die Wirschaftskrise.

Als ob einer die Griechen ernst nehmen kann :lol:
Die sind doch eine Witzfigur in Europa seit der Krise.
Griechischer Nationalismus :facepalm:
Ich mache mir eher Sorgen, was mit meinen Steuergeldern passiert :-k

Ist mir doch scheiss egal was für Leute in der MHP sind.....Das es auch einen Albaner oder so in der Xrisi Avgi gibt, weiß mittlerweile auch das ganze Forum und jetzt???

302554_222764047788628_126448386_n.jpg

Wir haben neulich in allen medien lesen dürfen wie radikal die Türken sind. Bombenanschläge, anschläge auf bodschaften und touristen usw.

Aber die Griechen angreifen dass können die türken und die Nördlichen nachbarn und dann fragen die sich warum die so verhasst sind. Jeder bekommt dass was er verdient früher oder später zurücklehnen und Tee trinken.

- - - Aktualisiert - - -

nicht nur zerstören sondern auch verkaufen und da wir unser land sehr lieben und stolz auf unsere geschichte und kultur sind wächst der nationalismus viel stärker. ist auch gut so.

Die Anschläge waren von einer Linken Gruppe! Und noch was , diese Gruppe hat das Ziel die Türkei ZU ZERSCHLAGEN !

Die Chrisi Avgi ist genauso Dreck wie alle anderen Partein in Griechenland auch. Chrisi Avgi würde zumindest was für das Land tun, auch wenn es die total falsche Herangehsweise ist. Die anderen Parteien versuchen dagegen, das Land zu zerstören wo sie nur können, nur um ihre eigene Macht zu festigen.......

So ähnlich drücken sich ahnungslose NPD-Wähler hier in D auch aus, die auf die inhaltslosen, aber einfachen Parolen der Rechten reinfallen.

Ist eben überall so, dass in wirtschaftlich schlechten Zeiten Rechtsradikale mit ihren fremdenfeindlichen und rassistischen Parolen mehr Zulauf haben, weil sie Angstgefühle bedienen und angeblich einfache Lösungen anbieten, die letztlich gar keine sind...
Das ist in GR nicht anders als in D oder Israel...

Dafür muss man sich nicht schämen, das muss man(n) wirksam bekämpfen, und das sollte auch kein Anlass für Nachbarn sein, hämische Kommentare abzugeben!!!

Wo mach ich hier denn einen auf Moralapostel,Souvi?!

Viele Griechen hingegen versuchen die Lage zu relativieren,mal sinds die Migranten mal die Wirschaftskrise.

Was weist du schon über die Migranten??Wenn dir das Leben der illegale so sehr ans Herz legen beschäftige dich lieber über das Verhalten einiger deiner Landsleute, die für Geld die Illegale ausnehmen um sie nach Griechenland verfrachten.

Türkische Menschenschmuggler verlangen von jeden Einwanderer ca 2000-3000 Euro, um diese mit einem Motorboot nach Griechenland zu bringen

Reportage Illegale Einwanderung in Griechenland von Angelos Tzortzinis

Das Illegale Einwanderer dem Staat Geld kosten ist jedem bekannt....Das die zu kriminalen Mitteln greifen um über die Runden zu kommen ist auch bekannt, also Halts Maul

Ich rechtfertige gar nichts. Ich habe eben ein paar mal gesagt das sie genauso Dreck sind. Das ihr mal wieder alle aus eure Löcher rausgekrochen kommt, um wieder gegen Griechenland zu hetzen, obwohl ihr genau die selben Parteien habt und teilweise sogar radikaler drauf seid, genau das geht mir gegen den Strich.

Moment mal, bevor du emotional überflutet wirst, schalte mal kurz (bei Vorhandensein?) deine Vernunft ein. Du brauchst nicht mit "ja aber...." antworten, das ist wie gesagt das beste Beispiel für Doppelmoral. es gibt einen "Griechischer Nationalismus-Thread" und einen jeweil "Albano-, Skopjano-, Türke-Nationalismus-Thread". Und bevor du unter die Gürtellinie greifst, bestätige dass du ("ihr") besser als Albano-, Skopnajo-, Türke-Nationalisten bist ("seid").

So ähnlich drücken sich ahnungslose NPD-Wähler hier in D auch aus, die auf die inhaltslosen, aber einfachen Parolen der Rechten reinfallen.

Ist eben überall so, dass in wirtschaftlich schlechten Zeiten Rechtsradikale mit ihren fremdenfeindlichen und rassistischen Parolen mehr Zulauf haben, weil sie Angstgefühle bedienen und angeblich einfache Lösungen anbieten, die letztlich gar keine sind...
Das ist in GR nicht anders als in D oder Israel...

Dafür muss man sich nicht schämen, das muss man(n) wirksam bekämpfen, und das sollte auch kein Anlass für Nachbarn sein, hämische Kommentare abzugeben!!!

Eben die Weimarer Republik lässt grüßen. Erzähl das aber mal die Genies wie Leila,Tuaf, Zoran,Oops und den Rest der Gummibärenbande

Zurück
Oben