Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
die rechtswelle erlebt jetzt vlt. ihren höhenpunkt, aber wird aber sowieso abklimmen, wenn die wirtschaft wieder besser rennt. standardprozedere. :weise:

Solange die illegalen Einwanderer und Ausländer sich nicht anpassen weiter Morden, Klauen, vergewaltigen, dealen werden die radikalen stärker. Was zu viel ist zuviel was die Regierung all die Jahre verpasst hat wird es die Christ avgi in die Hand nehmen. Die Bevölkerung baut mehr und mehr Vertrauen in die Christi avgi auf.

Solange die illegalen Einwanderer und Ausländer sich nicht anpassen weiter Morden, Klauen, vergewaltigen, dealen werden die radikalen stärker. Was zu viel ist zuviel was die Regierung all die Jahre verpasst hat wird es die Christ avgi in die Hand nehmen. Die Bevölkerung baut mehr und mehr Vertrauen in die Christi avgi auf.

Und warum? Weil es eine komplett unfähige Polizei gibt.

Nee, von solchen Zuständen sind wir glücklicherweise weit entfernt, das demokratische System, so unzulänglich es auch tw sein mag, ist heute wesentlich tiefer verwurzelt, als damals in D...
Aber man muss trotzdem was dagegen machen, von allein werden diese Spinner nicht verschwinden...

hat man auch bei den NSU gesehen wie tief alle in den braunen Sunft stecken. Und die Politik versucht vieles zu vertuschen. In Deutschland ist die Rechtsradikalen Gedankengut in der Bevölkerung viel größer als wo anders aber die können es geschickt zurückhalten. Mehr bei den ossis als Bein den wessis

- - - Aktualisiert - - -

Und warum? Weil es eine komplett unfähige Polizei gibt.

nicht die Polizei sonder die Politiker sind unfähig Herr der Lage zu werden.

Ja äh, wie unfassbar lächerlich, vor allem von Leuten wie leyla, die auf jeden zeigen, sei es USA, der Westen, Griechenland, nur nicht auf sich selbst. Gut, dann hat die Partei eben in Krisenzeiten einige Prozentpunkte, braucht man nicht schönreden. Im tollen Deutschland in Regionen wie dem Osten sitzt die NPD auch mit 5% im Landtag, einfach weil es da ne Ecke schlechter zugeht als in Restdeutschland. Für das, was Griechenland durchmacht, finde ich das nicht mal so arg viel, auch wenn es natürlich schade ist, dass die überhaupt Zulauf haben. Diese Gr-Tr-Scheiße geht mir sonstwo vorbei, aber wenn ich solche Heuchler lese, die überall woanders lieber kehren als vor ihrer eigenen Haustür (und gottseidank gibt's hier ja auch selbstkritische Türken, die nicht jede Gelegenheit nutzen, um gegen die Griechen zu treten), dann würde ich denen am liebsten die Selbstreflexion einprügeln, bis sie nur noch auf sich selbst schauen, bevor sie über andere Nationen ihre Drecksfresse aufreißen.

jopδαn;3568190 schrieb:
die rechtswelle erlebt jetzt vlt. ihren höhenpunkt, aber wird aber sowieso abklimmen, wenn die wirtschaft wieder besser rennt. standardprozedere. :weise:

Das was momentan in Griechenland, Spanien und Portugal passiert wird auch früher oder später in Westeuropa passieren. Unser auf Schulden basierendes Finanzsystem bricht immer weiter zusammen. Selbst die Amerikaner heben die Schuldengrenze immer weiter an weil sie keine anderen Möglichkeiten sehen. Ich bin kein Pessimist, aber ich sehe hier keinen Ausweg aus dieser Situation solange Europa von Brüssel aus regiert wird. Die EU in dieser Form funktioniert nicht. Diese nationalistischen Tendenzen in Europa gibt es auch nicht erst seit gestern. Wir sind auch noch lange nicht am Ende angekommen. Die EU Politik trägt massiv zu der radikalisierung bei durch ihre Politik. Genau hier liegt das Hauptproblem.

Zurück
Oben