Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Ja äh, wie unfassbar lächerlich, vor allem von Leuten wie leyla, die auf jeden zeigen, sei es USA, der Westen, Griechenland, nur nicht auf sich selbst. Gut, dann hat die Partei eben in Krisenzeiten einige Prozentpunkte, braucht man nicht schönreden. Im tollen Deutschland in Regionen wie dem Osten sitzt die NPD auch mit 5% im Landtag, einfach weil es da ne Ecke schlechter zugeht als in Restdeutschland. Für das, was Griechenland durchmacht, finde ich das nicht mal so arg viel, auch wenn es natürlich schade ist, dass die überhaupt Zulauf haben. Diese Gr-Tr-Scheiße geht mir sonstwo vorbei, aber wenn ich solche Heuchler lese, die überall woanders lieber kehren als vor ihrer eigenen Haustür (und gottseidank gibt's hier ja auch selbstkritische Türken, die nicht jede Gelegenheit nutzen, um gegen die Griechen zu treten), dann würde ich denen am liebsten die Selbstreflexion einprügeln, bis sie nur noch auf sich selbst schauen, bevor sie über andere Nationen ihre Drecksfresse aufreißen.

Wenigstens eine hat es hier gecheckt mit Katana unteranderem

Ja äh, wie unfassbar lächerlich, vor allem von Leuten wie leyla, die auf jeden zeigen, sei es USA, der Westen, Griechenland, nur nicht auf sich selbst. Gut, dann hat die Partei eben in Krisenzeiten einige Prozentpunkte, braucht man nicht schönreden. Im tollen Deutschland in Regionen wie dem Osten sitzt die NPD auch mit 5% im Landtag, einfach weil es da ne Ecke schlechter zugeht als in Restdeutschland. Für das, was Griechenland durchmacht, finde ich das nicht mal so arg viel, auch wenn es natürlich schade ist, dass die überhaupt Zulauf haben. Diese Gr-Tr-Scheiße geht mir sonstwo vorbei, aber wenn ich solche Heuchler lese, die überall woanders lieber kehren als vor ihrer eigenen Haustür (und gottseidank gibt's hier ja auch selbstkritische Türken, die nicht jede Gelegenheit nutzen, um gegen die Griechen zu treten), dann würde ich denen am liebsten die Selbstreflexion einprügeln, bis sie nur noch auf sich selbst schauen, bevor sie über andere Nationen ihre Drecksfresse aufreißen.

unabhängig davon ob du recht hast oder nicht, persönlicher Angriff auf User, ist meiner Meinung nach überflüssig, sonst könnte ich sagen "Etwas mehr Diskussionskultur für einE Mod-"Super"Mod oder was auch immer (Feministin?) ist angebracht".

hat man auch bei den NSU gesehen wie tief alle in den braunen Sunft stecken. Und die Politik versucht vieles zu vertuschen. In Deutschland ist die Rechtsradikalen Gedankengut in der Bevölkerung viel größer als wo anders aber die können es geschickt zurückhalten. Mehr bei den ossis als Bein den wessis

- - - Aktualisiert - - -

nicht die Polizei sonder die Politiker sind unfähig Herr der Lage zu werden.

Ist auch so.Ich sehe Deutschland als einen der rechtsradikalsten Staaten in der EU.Außerdem ist die deutsche Politik sozial ungerecht, sieht man aber auch in der Bildungspolitik, die kläglich versagt hat meiner Meinung nach.

unabhängig davon ob du recht hast oder nicht, persönlicher Angriff auf User, ist meiner Meinung nach überflüssig, sonst könnte ich sagen "Etwas mehr Diskussionskultur für einE Mod-"Super"Mod oder was auch immer (Feministin?) ist angebracht".

bin kein Mod mehr und bei Leyla ist dieser Tonfall schon genau richtig, glaub mir, da hab ich genug gelesen.

Ich rechtfertige gar nichts. Ich habe eben ein paar mal gesagt das sie genauso Dreck sind. Das ihr mal wieder alle aus eure Löcher rausgekrochen kommt, um wieder gegen Griechenland zu hetzen, obwohl ihr genau die selben Parteien habt und teilweise sogar radikaler drauf seid, genau das geht mir gegen den Strich.

- - - Aktualisiert - - -

Ist mir doch scheiss egal was für Leute in der MHP sind.....Das es auch einen Albaner oder so in der Xrisi Avgi gibt, weiß mittlerweile auch das ganze Forum und jetzt???

Was mich am Meisten an euch Griechen nervt ist die Tatsache, dass ihr eure eigenen Fehler vertuschen wollt und dann noch mit dem Finger auf andere zeigt. Mit den türkischen bzw. mazedonischen Naziparteien habe ich mich nicht beschäftigt.Was Albanien angeht,weiß ich dass der Rechtsextremismus kaum bis gar nicht ausgeprägt ist. Lediglich die Vereinigung mit Kosovo liegt den Albanern sehr am Herzen.

Aber um türkische,albanische,mazedonische Nazis geht es hier nicht. Man lese den Thread,sofern dies dir möglich ist.

Es geht um rechtsradikale Griechen und nicht um andere Nationen.Also komm hier nicht vom Thema ab.

Zurück
Oben