Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Ja äh, wie unfassbar lächerlich, vor allem von Leuten wie leyla, die auf jeden zeigen, sei es USA, der Westen, Griechenland, nur nicht auf sich selbst. Gut, dann hat die Partei eben in Krisenzeiten einige Prozentpunkte, braucht man nicht schönreden. Im tollen Deutschland in Regionen wie dem Osten sitzt die NPD auch mit 5% im Landtag, einfach weil es da ne Ecke schlechter zugeht als in Restdeutschland. Für das, was Griechenland durchmacht, finde ich das nicht mal so arg viel, auch wenn es natürlich schade ist, dass die überhaupt Zulauf haben. Diese Gr-Tr-Scheiße geht mir sonstwo vorbei, aber wenn ich solche Heuchler lese, die überall woanders lieber kehren als vor ihrer eigenen Haustür (und gottseidank gibt's hier ja auch selbstkritische Türken, die nicht jede Gelegenheit nutzen, um gegen die Griechen zu treten), dann würde ich denen am liebsten die Selbstreflexion einprügeln, bis sie nur noch auf sich selbst schauen, bevor sie über andere Nationen ihre Drecksfresse aufreißen.

Hahaha was für ein asozialer Beitrag.Was soll man von einem Mannsweib ,welches noch nie ne Schule von innen gesehen hat auch groß erwarten.Ich gebe meinen Senf dazu wann und wo ich will!
Aber total witzig wie du immer auf meine Beiträge abgehst.Du interessierst mich NULL,also schreibe ich auch nichts über dich,nehm dir also ein Vorbild an mir.

Was ist denn das für ne Aussage "...für das was GR durchgemacht hat finde ich das nicht mal so arg...",haha.Dümmer geht nimmer.
Ich find dat auch nicht schlimm,gibt Leute wo haben noch viel weniger schlimme Sachen erlebt wo sind viel schlimmer rassistisch als die Griechen.

Wegen der paar Spinner schliesst Du, das D das rechtsradikalste Land der EU sei???? Abenteuerlich, genauso könnte man dann schlussfolgern, dass D während der RAF das linksradikalste war...
Ohne die Döner-Morde verniedlichen zu wollen, aber Spinner gibt es überall - leider.

Zulauf haben rechte, rassistische und ausländerfeindliche Gruppen in ganz Europa, weil unsere Politiker die durch die hohe Zahl der Zuwanderer entstandenen/bestehenden Probleme überhaupt nicht in den Griff bekommen haben.
Ich plädiere keinesfalls für einen Zuwanderungsstop oder Ähnliches, aber im Zeichen der Globalisierung ist endlich ein modernes, den Gegebenheiten entsprechendes Einwanderungsrecht erforderlich, und selbstverständlich eine angemessene Familien-, Bildungs- und Sozialpolitik...

Du willst es nicht einsehen oder ?
Nichts gegen dich als Person,aber finde ich wirklich naiv von dir so zu denken.Aber gut,ist deine Meinung akzeptiere ich.

Ich weiß ja nicht wie lange du hier lebst aber ich tue dies seit knapp 20 Jahren und ich habe von vielen deutschen bemitleidende Sätze wie diese hören müssen : "Es tut mir wirklich leid,aber wenn man schon eure Namen sieht,mindern sich die Chancen für euch". Sei es im beruflichen oder im Sozialleben.Es ist einfach die Wahrheit.Ich will nicht damit sagen,dass alle so sind aber viele Denken einfach noch so wie früher...

Nichts gegen dich als Person,aber finde ich wirklich naiv von dir so zu denken.Aber gut,ist deine Meinung akzeptiere ich.

Ich weiß ja nicht wie lange du hier lebst aber ich tue dies seit knapp 20 Jahren und ich habe von vielen deutschen bemitleidende Sätze wie diese hören müssen : "Es tut mir wirklich leid,aber wenn man schon eure Namen sieht,mindern sich die Chancen für euch". Sei es im beruflichen oder im Sozialleben.Es ist einfach die Wahrheit.Ich will nicht damit sagen,dass alle so sind aber viele Denken einfach noch so wie früher...

Also mein lieber, ich lebe hier seit über 60 Jahren, habe auf dem Bau in den 60ern mit den ersten "Gastarbeitern" zusammen gearbeitet - nema problema...

Das es Ausländerfeindlichkeit gibt, hab ich nie bestritten, aber das wir das rechtsradikalste Land sind, stimmt eben nicht. Die Ursachen für diese Ausländerfeindlichkeit hab ich weiter oben auch beschrieben, also...

Hahaha was für ein asozialer Beitrag.Was soll man von einem Mannsweib ,welches noch nie ne Schule von innen gesehen hat auch groß erwarten.Ich gebe meinen Senf dazu wann und wo ich will!
Aber total witzig wie du immer auf meine Beiträge abgehst.Du interessierst mich NULL,also schreibe ich auch nichts über dich,nehm dir also ein Vorbild an mir.

Was ist denn das für ne Aussage "...für das was GR durchgemacht hat finde ich das nicht mal so arg...",haha.Dümmer geht nimmer.
Ich find dat auch nicht schlimm,gibt Leute wo haben noch viel weniger schlimme Sachen erlebt wo sind viel schlimmer rassistisch als die Griechen.

Somit hat sich ja auch die Frage erübrigt, wer von uns eine Schule von innen gesehen hat und wer nicht :bussi:

Noch nicht einmal das checkst du,habe mich mit dieser Ausdrucksweise über dich lustig gemacht.
Aber nun genug gespamt.

Kann mich nich erinnern, je grammatikalisch falsch geschrieben zu haben :lol: Und jetzt sollten wir beide aufhören, den Thread zuzuspammen, du hast dich auch schon genug intellektuell bloßgestellt, das reicht dann vorerst.

Kann mich nich erinnern, je grammatikalisch falsch geschrieben zu haben :lol: Und jetzt sollten wir beide aufhören, den Thread zuzuspammen, du hast dich auch schon genug intellektuell bloßgestellt, das reicht dann vorerst.

Ich schrieb Ausdrucksweise und nicht Rechtschreibung,wer lesen kann...

Aber genug gespamt.

Komisch, hab ich noch nie gehört!

Mein Name klingt alles andere als Deutsch!

Ich leb seit 47 Jahren hier, in Bayern, da waren die deutschen Mitbürger noch strenger!

Chrysi Avgi lässt via Internet die Eröffnung von Verbingunsbüros in ganz Süd-Albanien verlauten.

In der Meldung heißt es:" Die griechischen Herzen werden in unserem neuen Büro in Saranda schlagen, und auch bald in Himara, Delvina, Tepelena und Gjirokaster. Wir wissen, dass dieser Weg schwierig und voller Risiken sein wird aber wir haben keine Angst, denn wir haben gelernt für Freiheit unser Leben zu Opfern."

Balkanweb.com - "Agimi i Artë-Sarandë" në FB: Zemra greke do rrahë në gjithë jugun - Rajoni

Zurück
Oben