Sarantaporon
Balkaner
jopδαn;3568830 schrieb:in welchem bereich bist du tätig, laola?
Servus Jordan. Erst willst du wissen woher ich stamme, dann willst du meinen Beruf wissen. Beängstigend.
Was wollen diese Vögel denn ?
Die wollen einach auf die Fresse, nichts anderes. Aber abwarten, heute gab es ein Verlangen von albanischen Abgeordneten, diese Partei als Terrororganisation einzustufen und sie zu verhaften oder aus dem Land zu verjagen. Ebenso verlangte der Kommisionär für Menschenrechte im Eruopaparlament Niels Miuznieks, dass diese Partei gesetzlich verboten wird. Lange geht das nicht mehr gut, mit diesen Glatzköpfen.
Nuk shkon gjithmon kungulli mbi uje, thote nje fjale e urte popullore.
jopδαn;3568875 schrieb::zitter:
Wo man definitiv differenzieren muss ist, ob ein Bewerber aus der EU kommt oder zumindest aus einem Land, was von den Arbeitsunterlagen her wenig Probleme macht (Aufenthaltserlaubnis, Visum). Oft werden eben doch der Deutsche, Spanier, Italiener, Grieche genommen statt z.B. der Russe.
Letztens hatten wir eine Gastwissenschaftlerin aus Russland bei uns. Sie hatte ein Stipendium mit Visum für die Vertragszeit. Nun hat sie keine andere Stelle gefunden und muss zurück.
Diese Diskrepanzen gibt es, die Gründe sind aber eher trivial und haben mit der Bequemlichkeit der Arbeitgeber zu tun als einen ausländerfeindlichen Hintergrund.
Wie du schon sagst, jeder hatte seine eigenen Erfahrungen, genau deswegen musst du deine Aussagen generell etwas relativieren.
Nicht für ungut.
Es gibt aber auch andere Gründe weshalb ich auch schlechte Erfahrungen mit Deutschland machen musste.
Stichwort Diplomanerkennung meiner Eltern. Aber da möchte ich auch nicht näher drauf eingehen.Zumindest nicht heute.
Servus Jordan. Erst willst du wissen woher ich stamme, dann willst du meinen Beruf wissen. Beängstigend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen