Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Die Griechen in Albanien sollten ihre Rechte bekommen.

Die haben mehr als genug Rechte. Bei uns geht es Ihnen Prima.Vielleicht der Grund warum sie so aggressiv sind ?

Eigene Schulen,Universitäten,Akademien sind nur einige Privilegien.Dann noch die Infrastruktur,die sich nach ihnen richtet usw.
Außerdem wendet keiner Gewalt gegen die Griechen im Süden an,was man andersherum leider nicht behaupten kann.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, wir Griechen hatten auch Glück mit der EU.

Ein befreundetes paar aus Bulgarien hat mit mir studiert. Sie hatten extremste Sorgen vor dem Abschluss und hatten x Behördentermine. Glücklicher Weise zeichnete sich dann der Beitritt Bulgariens zur EU ab und alles hat sich zum Guten für die beiden gewendet.

Wo wir gleich zum nächsten Thema kommen,der allgemeinen Bürokratie in Deutschland....

Bist du dir da wirklich sicher?

Ist er sich nicht,weil er versucht zu provozieren. Wenn jemand sich "wie der letzte Dreck" benimmt, dann sind das die Griechen, die Verbrechen gegen die Albaner dort begehen unter anderem sogar gemordet haben und die griechische Politik, die sowas natürlich zulässt.Die Albaner sind nach den 90ern ausgewandert um dort arbeiten zu gehen um zumindest etwas Geld zu machen für die Familie nachdem der Kommunismus in Albanien gestürzt wurde und Albanien am Nullpunkt angekommen war.Das war der Dank der Griechen.

Ist er sich nicht,weil er versucht zu provozieren. Wenn jemand sich "wie der letzte Dreck" benimmt, dann sind das die Griechen, die Verbrechen gegen die Albaner dort begehen unter anderem sogar gemordet haben und die griechische Politik, die sowas natürlich zulässt.Die Albaner sind nach den 90ern ausgewandert um dort arbeiten zu gehen um zumindest etwas Geld zu machen für die Familie nachdem der Kommunismus in Albanien gestürzt wurde und Albanien am Nullpunkt angekommen war.Das war der Dank der Griechen.
Doppelmoral FTW!

Achso, so hat man dir das erzählt....und was ist wenn ich dir sage, dass ich Augenzeuge war in den 90er Jahren und genau weiß wer damals zuerst Verbrechen begangen hat ?

Ein kleiner Bengel wie Du der das nur vom Hörensagen weißt, sollte lieber sein Maul halten...

Dein Beitrag gehört übrigens verwarnt, genau so wie der von Mr.X...

Achso, so hat man dir das erzählt....und was ist wenn ich dir sage, dass ich Augenzeuge war in den 90er Jahren und genau weiß wer damals zuerst Verbrechen begangen hat ?

Ein kleiner Bengel wie Du der das nur vom Hörensagen weißt, sollte lieber sein Maul halten...

Dein Beitrag gehört übrigens verwarnt, genau so wie der von Mr.X...

Vom "Hörensagen" hab ich das ganz bestimmt nicht.Ich hatte nämlich Familie in Albanien bzw. Griechenland und die haben uns berichtet,was damals vorgefallen ist.Sie wurden dort wie die letzten Tiere behandelt. Sie wurden aufs grausamste gedemütigt kaum bis gar nicht bezahlt und schlussendlich abgeschoben.Ich kann dir noch viel mehr dazu erzählen,aber das würde ins Private gehen.Sagen kannst du viel,aber auf Dummschwätzer wie dich fällt hier keiner mehr rein.Und es ist kein Geheimnis,dass die Griechen zuerst mit Provokationen begonnen haben. Da braucht man nur mal das Geschichtsbuch aufzuschlagen unter Kapitel "Camen und der Epirus".

Außerdem bist du nicht mein Vater um mich hier "kleiner Bengel" zu nennen.So kannst du mit sonst wem sprechen,aber nicht mit mir.

- - - Aktualisiert - - -

Ich zähle nur Fakten auf.Auf beiden Seiten gab es Fehler.In Albanien war es der Kommunismus...

Vom "Hörensagen" hab ich das ganz bestimmt nicht.Ich hatte nämlich Familie in Albanien bzw. Griechenland und die haben uns berichtet,was damals vorgefallen ist.Sie wurden dort wie die letzten Tiere behandelt. Sie wurden aufs grausamste gedemütigt kaum bis gar nicht bezahlt und schlussendlich abgeschoben.Ich kann dir noch viel mehr dazu erzählen,aber das würde ins Private gehen.Sagen kannst du viel,aber auf Dummschwätzer wie dich fällt hier keiner mehr rein.Und es ist kein Geheimnis,dass die Griechen zuerst mit Provokationen begonnen haben. Da braucht man nur mal das Geschichtsbuch aufzuschlagen unter Kapitel "Camen und der Epirus".

Außerdem bist du nicht mein Vater um mich hier "kleiner Bengel" zu nennen.So kannst du mit sonst wem sprechen,aber nicht mit mir.

Kleiner Bengel...erst fängst Du mit den 90er an und endest dann mit "Camen und der Epirus"...achso, deine Familie hat dir das erzählt und ist das etwa nicht "Hörensagen"?

ich will jetzt allerdings nicht mit den Albanern wegen so einen Bengel wie dich hier rumstreiten....nur eins, vllt. wachst Du mal auf..

Manche hungernde Albaner kamen damals und schlachteten Hunde um überhaupt den Wald zu passieren, danach schlachten Sie die Gr. Bauern für ein Stück Brot....so etwas barbarisches hatte Gr. davor schon lange nicht gesehen gehabt und jetzt schieb ab kleiner Bengel, denn ich kenne auch mehr Geschichten aus den 90er Jahren....

Ich kann mich an einen Albaner erinnern in unserem Dorf, der bei meiner Mutter im "Garten half"! Der lies ausschliesslich sein Geld bei meiner Mutter, da er vor seinen Landsmännern angst hatte!

Ich weiss das, weil, einen Tag nach meiner Ankunft musste ich mit der Mutter zur Polizei! Der Albaner war illegal, die Polizei hat in zu Abschiebung aufs Revier mitgenommen (die wurden eine Zeit lang geduldet, bis zu dem Zeitpunkt, als ein paar Übergriffe statt fanden, wobei, die hab ich nur durch hören und sagen) und meine Mutter wollte ihm sein Geld bringen!

Ihm zoll ich respekt, denn er kaufte sich ein paar Tiere von dem Geld, kam wieder, verdiente wieder was und ging wieder.

Das Haus meines längst verstorbenen Opa und Oma (mütterlicherseits) ist an 2 Albaner "vermietet"....die brauchen keine Miete zu bezahlen, sie passen nur drauf auf und ab und zu auch auf das andere Haus von meinen anderen Opa und das schon seit mehr über 15 Jahren...es sind Leute den man den Besitz anvertrauen kann und wenn Sie wüssten, was so ein 20 Jähriger Bengel hier schreibt, würden Sie sich zu tode schämen.

Zurück
Oben