Kleiner Bengel...erst fängst Du mit den 90er an und endest dann mit "Camen und der Epirus"...achso, deine Familie hat dir das erzählt und ist das etwa nicht "Hörensagen"?
ich will jetzt allerdings nicht mit den Albanern wegen so einen Bengel wie dich hier rumstreiten....nur eins, vllt. wachst Du mal auf..
Manche hungernde Albaner kamen damals und schlachteten Hunde um überhaupt den Wald zu passieren, danach schlachten Sie die Gr. Bauern für ein Stück Brot....so etwas barbarisches hatte Gr. davor schon lange nicht gesehen gehabt und jetzt schieb ab kleiner Bengel, denn ich kenne auch mehr Geschichten aus den 90er Jahren....
Das Haus meines längst verstorbenen Opa und Oma (mütterlicherseits) ist an 2 Albaner "vermietet"....die brauchen keine Miete zu bezahlen, sie passen nur drauf auf und ab und zu auch auf das andere Haus von meinen anderen Opa und das schon seit mehr über 15 Jahren...es sind Leute den man den Besitz anvertrauen kann und wenn Sie wüssten, was so ein 20 Jähriger Bengel hier schreibt, würden Sie sich zu tode schämen.
I....Grund : Die Albaner feierten damals den 2:1 Sieg gegen die Griechen....
Sicher?
Oder haben das die Albaner auch in GR versucht?
Albaner verbrennen Die Griechische Flagge - YouTube
...hat ein Amerikaner griechischer Herkunft einen Albaner getötet...
Ne, alles klar!
Sicher?
Oder haben das die Albaner auch in GR versucht?
Albaner verbrennen Die Griechische Flagge - YouTube
Über mich würde man dementsprechend schreiben : ...hat ein Deutscher albanischer Herkunft...
Weil ich den deutschen Pass habe und ich auch noch hier lebe.Der Grieche hat auch in Amerika gelebt, kommt aber ursprünglich aus Griechenland.Brauchst du hier also nicht schön zu reden.Außerdem musst du auch noch weiter lesen,es blieb nicht nur bei dem Mord,sondern die haben die Albaner dort aufs übelste zusammengeschlagen.Und das nur weil sie ihren Sieg feiern wollten...
Eigentlich sagte ich alles klar!
Sollen wir und nun Gegenseitig die Berichte posten?
Vielleicht sollte ich Dir mal posten, was Dein neues Heimatland über Albanien denkt, und das mein Freund ohne die Finanzhickhackkriesenstorys.
Willst mir nun erklären, dass kein Albaner einen Griechen tötete!
Ich kann Dir von Nachrichten berichten, wo schon Griechen wegen miderer (hört sich blöd an) Gründe von albaner Hand sterben musste, wie gesagt auch in unserem Dorf!
Und dennoch, bleib ich grad im Gespräch mit dir cool!
Denn ich denk Nationalissmus kennt keine Nationalität (he, ´dass hört sich doch geil an)
Aber wenn Du meinst Du könntst jetzt den ersten Stein werfen, büüüüdddeeeee nur zu!
Falls Dich meine Meinung zu den Rechtsradikalen Griechen interessiert, brauchst nur meine Beiträge dazu lesen!
Vor allem hast Du mal vergessen einen gewaltigen Punkt hier zu erwähnen.....
Wieviele Griechen wanderten gleich in Euer Land aus?
Also, nichts für ungut!
Schlaf gut und, wenn Du möchtest, reden wir Morgen weiter!
Du weichst vom Thema ab!
Außerdem geht es immer noch um rechtsradikale Griechen und nicht um die Albaner.
Finde es nur traurig, dass die Albaner in Griechenland nicht gern gesehen werden, obwohl die große Masse der Albaner nur dort ist um zu arbeiten.Ich versuche hier möglichst nur Fakten zu posten und sachlich zu bleiben.Was du dir darunter interpretierst, interessiert mich nicht.Von Steine werfen, war aber nie die Rede und ich bin ganz bestimmt nicht der, der den ersten wirft.Außerdem werde ich rhetorische Fragen nicht beantworten.In diesem Sinne : Gute Nacht.Schlaf gut und träum schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen