Genügen die keine unabhängigen Karten aus Frankreich, Deutschland und Serbien, euren damals natürlichen Verbündeten? Lediglich die letzte Karte ist Bulgarisch und selbst die ist deckungsgleich mit den anderen, was nur noch mehr die Annahme bestätigt, dass damals die Albaner in der Mehrheit waren. Oder können alle Karten, die unabhängig von einander und zu unterschiedlichen Zeiten ausgestellt wurden, lügen? Was willst du also? Ablenken?
Ich sags dir gerne nochmal, deine Karten finde ich unter der Rubrik "Bulgarian Propaganda" oder sind nicht mal Ethnographische Karten. Eine Karte zeigt nur die Grenzen des Balkans nach dem Krieg. Die andere spezialisiert sich auf das Exarchats Bulgariens.......Bei einer steht sogar folgender Satz
A map originally from the Russian author M. F. Mirkovich, 1867; published in the atlas "The Bulgarians in their historical, ethnographical and political frontiers" in 1917. At that time it was erroneously believed that the extent of the Albanian language reached south to the Ambracian Gulf because the area between eastern Montenegro and the Ambracian Gulf (but without Kosovo) was called "Albania" at the time (see also: this classical map) because it was supposed that medieval Albania spread over these territories (see also:here). Later maps corrected this mistake.
Und die meisten Karten zeigen den Epirus mehrheitlich griechisch besiedelt oder gemischt. Und die die Albanisch mehrheitlich abgebildet sind, sind falsch was ich dir eben gezeigt habe.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Südepirus war komplett in Griechischer Hand, Mittelepirus war gemischt mit Albanern und Griechen. Lediglich eine kleine Enklave im Norden war mehrheitlich Albanisch besiedelt. Wenn du mir jetzt wieder mit den selben Scheiss kommst dann kannste mich mal kreuzweise.
Hier die von dir ersehnten Quellen, da du so scharf auf Quellen bist:
Danke werde ich mir bei Gelegenheit angucken
Wir haben Skanderbeg verraten
Und jemand, wie bspw. du, der sein eigenes Volk hasst, nur weil es eine andere Sprache oder Religion angenommen hat, ist das letzte, was es gibt. Widerlich und rassistisch ist das. Deshalb könnt ihr auch nicht akzeptieren, dass wir die Arvaniten immer noch als Albaner betrachten, weil das in euer hinteterwäldlerisches Konzept nicht passt.
Entweder du willst es nicht checken oder du bist einfach blöde anders kann ichs mir net erklären.....Du hast doch selber ein paar Beiträge vorher was von Kulturnation etc geschwaffelt was drehste deine Meinung jetzt um 180°??Warum soll ich diese Menschen als Landsleute sehen, wenn sie sich selber nicht als Griechen sehen??Sie haben Türkische Namen angenommen ihre Religion gewechselt und bezeichneten sich fortan als Türken. Wenn die sich selber nicht als Griechen mehr betrachteten, wieso sollte ich das tun du Genie??
- - - Aktualisiert - - -
Bevor du von Italienern und braunen Dreck sprichst, solltest du dir das einmal durchlesen:
Sicherheitsbataillon
Anstatt Sachen in den Raum zu werfen, die nicht zur Debatte stehen, solltest du mal auf die Faschistischen Chamen eingehen. Hier gehts grade nicht um irgendwelche griechische Bataillonen die mit den Nazis kooperiert haben, sondern um die faschistischen Chamen. Willste etwa die Verbrechen der Chamen mit diesem Link rechtfertigen oder was??Entgegensatz zu dir Ignoranten, sehe ich in diese "Griechen" genau den selben Abschaum, wenn nicht schlimmer als die Chamen.
- - - Aktualisiert - - -
Tja, die Albaner sind halt ein großes Volk, nicht nur euch haben sie die Unabhängigkeit gebracht sondern auch anderen Ländern wie Ägypten oder dem Sudan.
Tja nur waren sie unfähig bzw wollten sie ihr eigenes Land nicht in Freiheit sehen. Ohne die Großmächte, wärt ihr heute noch eine Türkische Provinz. Als die Balkanländer zu den Waffen gegriffen haben, um die Osmanen zu vertreiben, habt ihr die Osmanen unterstützt und sogar für sie gekämpft. Eigentlich dürften die Großmächte euch nicht mal euer Land wiedergeben, was sie schlussendlich getan haben, da ihr mit den Feind (mal wieder) koopiert habt
- - - Aktualisiert - - -
Und ich kann dir versichern, dass ich ALLES verstehe. Von mir aus kannst du dir einen Arvaniten aussuchen, der soll dir ein paar Wörter auf seinem Dialekt auf ein Blatt papier schreiben, du postest es hier; ich werde es dir übersetzen und du kannst ihn fragen, ob die Übersetzung stimmt. Falls ich es falsch übersetze, werde ich mich auf ewig aus diesem Forum löschen lassen und als looser von hier raus gehen. Die Wette gilt!
Nen Feuchten kannst du
Ich habe mit vielen Albanern genau über dieses Thema gesprochen. Und alle meinten ungefähr das selbe. Dies sah ungefähr so aus "Zwar verstehe ich, dass es sich um eine Sprache handelt die der Albanischen Sprache seehr nah ist, da ich selber vieles verstehe. Allerdings gibt es auch viele Wörter und Sätze die ich gar nicht verstehe."
Nichts für ungut, aber da glaube ich lieber diese Albaner als dir
- - - Aktualisiert - - -
Ich möchte dich nur an eine Aussage von Ludwig Thalloczy erninnern, die meine Behauptung untermauert:
Es gibt kein Volk auf dem Balkan, nicht einmal das des modernen Griechenlands, dass die Geschichte seines Stammes auf Grund der Genealogie so genau verfolgen kann, vom Alterthum bis in die Gegenwart, wie die Albaner.
Dieser Typ ist kein Geneologe also woher seine annahmen??Außerdem war zu dieser Zeit die Fallmerayer Theorie noch ganz aktuell, die ja jetzt nun wiederlegt ist. Kurz gesagt, deine Quelle ist wieder nicht seriös und veraltet.
Wieso postest du eine Griechische Quelle und gleichzeitig erkennst du meine Bulgarische nicht an?
Das ist keine Griechische Quelle....
-Over 150 scientists of the University and the Academy of Moscow have fully agreed with the scientific views of Mr. Aris. Poulianos, underlining the seriousness of the research,
- Dr S. A. Tocarev, professor of ethnography in the University of Moscow and head of the Department of Ethnography regarding the peoples of Europe at the Institute of Ethnography of the Moscow Academy of Sciences, stated the following:
Aris Poulianos work presents an exceptional interest for the ethnographic science. The huge anthropological material of Greeks, which is concentrated and statistically elaborated, introduces for the first time new scientific sources for the study of a problem of basic importance, as is the problem of the origin of the Greek people.
-From the other side of Atlantic, in USA, the director of the Smithsonian Institute, G.L. Angel, in a book review of “The origins of the Greeks” at the American Journal of Physical Anthropology (No 22, v. 5, 1964, p. 343) writes: Aris Poulianos… correctly verifies that there is a full genetic continuity from ancient to contemporary times.
-In the newspaper "NEA" of 25-1-1962, it is mentioned that: “The scientific study of A. N. Poulianos refutes the dogmatic theory of the Greek hater, German historian Fallmerayer, who lived from 1790 to 1861, the time of the Greek fight for independence. Him (Fallmerayer) altogether dogmatically, that is without prior anthropological research - and therefore self-evidently anti-scientifically - tried to support the theory that Greeks are mainly Slavs. The researcher (A. Poulianos) ends by mentioning that the anthropological study, with the necessary historical and linguistic data, is necessary for the solution of ethnogenetic problems.
Du solltest dir die Quellen schon durchlesen die ich poste
- - - Aktualisiert - - -
Naja ich geh jetzt ins Bett und beende die Konversation mit dir Flokrass mit folgendem Zitat von Karaiskakis, einem Heldem aus dem Griechischen Unabhängigkeitskrieg.
"Ιδου οι Ελληνες!Αυτοι σας χεδουν και τωρα και πανδα"
auf deutsch:
Das sind die Griechen!!Die auf euch scheissen jetzt so wie immer
Indemsinne, kotz dich mit deiner Gummibärenbande hier weiter aus kleiner, ihr dient nur zu meiner Belustigung
Σας εχω γραμμενους στα αρχιδια μου τα δυο