Verpiss dich du Vogel
- - - Aktualisiert - - -
Sind die nicht vom Militär freigestellt?
Was wenn nicht? Wirst Du mich dann einbuchten, oder abschieben wie es Israel mit Schwarzen Menschen macht?
Schmock!
Verpiss dich du Vogel
- - - Aktualisiert - - -
Sind die nicht vom Militär freigestellt?
Was wenn nicht? Wirst Du mich dann einbuchten, oder abschieben wie es Israel mit Schwarzen Menschen macht?
Schmock!
Schmock!
Du bist auch so ein "schwarzer Mensch"
"BJ: Israel ist eine Demokratieeee"
Ich bin der BJ, ich hab Scheu Rassismus in Israel zu thematisieren , weil meine pervertierte Liebe zu Israel es mir nicht erlaubt zu differenzieren. Deshalb versuche ich lustig zu sein und den Systematischen Rassismus gegen Afrikaner in Israel ins lächerliche zu ziehen, denn ich setze Kritik an Israel mit Antisemitismus gleich. Bitte tut mir nichts...
Was für eine Scheiße als wenn sich irgend ein Land um zehntausende Afrikaner balgen würde
Afrikanerbeschützer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen