Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Israel

African migrants are painting their faces white to stop Israel from deporting them

ap_18049556072014-e1519646926502.jpg

Israel stayed true to its promise of arresting and expelling African migrants last week after it detained seven Eritreans who refused to be deported to Rwanda.

Wenn es demnach geht, wimmelt es hier nur von Bekloppten.

Er schießt einfach mit selber Munition zurück.

Nicht mehr.

Wenn man den gleichen, bereits gelöschten Post, in 37 Threads immer wiedee postet, ist das kein zurück schießen, sondern betteln um eine Zwangspause. Die hat er jetzt

Sag mal bist du Admin in Spee?

So genau, wie du ihn beobachtet hast habe ich ihn nicht im Auge.

Mein Respekt.

Siehst du, genau dass ist das Problem mit User/Mod/Admin. User sehen nur ne Momentaufnahme und nicht den gesamten Verlauf, und schon wird rumgeheult.

Zu deiner Frage: ich erhalte ein stündliches Gesamtprotokoll :cool:

Siehst du, genau dass ist das Problem mit User/Mod/Admin. User sehen nur ne Momentaufnahme und nicht den gesamten Verlauf, und schon wird rumgeheult.

Zu deiner Frage: ich erhalte ein stündliches Gesamtprotokoll :cool:

Ach komm, er hat doch nicht gegen mehr Regeln verstossen als andere auch. Meiner Meinung wollte er die Sperre um seinen Standpunkt zu untermauern. Statt souverän ihn zu ignorieren, hat man ihm den gefallen getan. Wir sind doch erwachsene User hier, da sollte man ignorieren können und nicht sich beschweren, das jemand nervig ist, diesen aber ständig beachtet. Hier wird zu viel gejammert.

Zurück
Oben