Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Israel

Er schreibt etwas zum trotz und du schreibst dann etwas zum trotz. Und so geht das immer und immer weiter. In jedem Thread. Du lieferst ihm unbewusst Munition. Somit müssen wir tagtäglich über Israel und Israelis diskutieren. Als ob sich hier wirklich irgendjemand über diese Völker da unten schert.

Naja in dem Fall kann ich BJ verstehen....Manchmal muss man einfach antworten auch wenn man ihn ignorieren sollte,den Moralapostel :roll:..und dann lässt man sich eben auf das gleiche Niveau herunter..auch wenn man es gar nicht nötig hätte,möchte....

Naja in dem Fall kann ich BJ verstehen....Manchmal muss man einfach antworten auch wenn man ihn ignorieren sollte,den Moralapostel :roll:..und dann lässt man sich eben auf das gleiche Niveau herunter..auch wenn man es gar nicht nötig hätte,möchte....

Du hast den IQ einer Eieruhr. Geh Fußball gucken.

Es ist gar nicht das gleiche Niveau. In dieser Auseinandersetzung liegt quasi die Wahrheit des BF verborgen...

Vorsicht Indiana, sonst bist Du schneller Antisemit als Du gucken kannst. Jegliche Kritik an Israel im Keim ersticken lautet die Devise.

'It's okay to be racist in Israel' | Middle East | Al Jazeera
Nie werde ich etwas schlechtes gegen Juden an sich sagen. Ganz im Gegenteil. Ich kritisiere nur die Politik. Genauso wie diejenige in meinem eigenen Land. Du aber mein Freund hetzst einfach gegen Juden und das gehört sich nicht. Irgendwann ist Mal genug.

Zeig mir mal die Hetze, die Du mir vorwirfst.

Wie die Schwuchtel versucht Indiana Jones mit rein zu ziehen :lol:

Alle deine Threads und auch sonst alles drum herum, drehen sich um Israel oder Juden. Israel hier Israel dort, Juden hier Juden dort. In deiner Heimat bahnt sich ein schlimmer Bürgerkrieg an, schau lieber zu, dass du eher darüber diskutierst.

Alle deine Threads und auch sonst alles drum herum, drehen sich um Israel oder Juden.

Das stimmt einfach nicht.
Nicht ich beginne Menschenrechtsverletzungen am laufenden Band, sondern Israel. Soll man schweigen, weil ein paar Ultra Rechte im Forum ihre Gefühle verletzt sehen?
Israel hier Israel dort, Juden hier Juden dort.

Wenn Du den systematischen Rassismus gegen Schwarze/ Araber/ Palästinenser in Israel ignorieren willst und das Märchen der Lupenreinen Demokratie glaubst kannst Du das tun. Mich für die Kritik an diesem Institutionellen Rassismus als Judenhetzer zu bezeichnen ist billig. Das sind ADL Methoden.

In deiner Heimat bahnt sich ein schlimmer Bürgerkrieg an, schau lieber zu, dass du eher darüber diskutierst.

Das ist eine Frechheit!

Dann schau halt weg wenn Du die Apartheid nicht verträgst! Ich bin gegen so was!
[h=3]Israel: no country for black people | IOL News[/h]

Zurück
Oben