Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Israel

Du glaubst nicht an die Offenbarung des Johannes?

Und trotzdem bezeichnest du dich als Christen??

Deine Auslegung ist Rafi mäßig

- - - Aktualisiert - - -

Und warum nennst du dann jovan so?

Mohammed ist mein zweiter Vorname, seiner ist Rafi

- - - Aktualisiert - - -

Der Name des falschen Propheten lautet Mohammed, welcher ein Massenmörder und Kinderschänder war.

Sag ich doch, verdrehte Auslegung. Nur Indiana Jones Eier sind verdrehter

Was für ein Abrahamitischer Irrsinn. Wie sich alle hassen und abschlachten wollen:lol:

Nicht jeder ist ein Abrahamit der sich als Abrahamit bezeichnet.

- - - Aktualisiert - - -

Der Name des falschen Propheten lautet Mohammed, welcher ein Massenmörder und Kinderschänder war.

Erklär uns das besser, wir kapieren das nicht, du bist verdammt zu intelligent für uns.

- - - Aktualisiert - - -

Ah, SLO ist Hadith-Gläubiger. Das wird ja immer bunter.

Klar ist er das, aber er glaubt nur an "schlechte Hadithe".

Kannst mal sehen, Jovan hat einfach so behauptet du hättest ihn so genannt ... alles falsche Pharisäer hier, niemanden kann man trauen

Israels Oberrabbiner vergleicht Dunkelhäutige mit Affen - Stuttgarter ...

Rabbiner Josef hatte bei einer Ansprache erklärt, wann man beim Anblick einer „ungewöhnlichen Schöpfung“ einen besonderen jüdischen Segensspruch sagen muss. „Wenn ein Schwarzer einen weißen Vater und eine weiße Mutter hat“, nannte Josef als Beispiel. „Dann haben sie einen Affen als Sohn.“

[h=2]Schon in der Vergangenheit umstrittene Äußerungen getätigt[/h] Josef hatte schon in der Vergangenheit mit umstrittenen Äußerungen Kritik ausgelöst. Nach Medienberichten erklärte sein Büro zur Verteidigung, er habe im jüngsten Fall nur aus der jüdischen Religionsschrift Talmud zitiert.
Israel hat zwei Oberrabbiner. Josef ist für orientalischstämmige Juden zuständig.
Da gebe ich Dir Ausnahmsweise mal Recht. Was für ein infantiles Scheiss rassistisches Gelaber.

Zurück
Oben