Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Israel

Der war schon immer ein verkappter Moslemhasser. Seine Liebe zu Israel hat mich früher immer gewundert, aber jetzt wo er offen mit den Zionisten sympathisiert die bekanntlich auf Muslime scheissen, wundert mich nichts mehr.
Glaube kaum, dass BJ ein Moslemhasser ist. Wenn du länger hier bist weisst du das.

Ich glaube eher, dass er auf nationalistische Mitläufer mit einfachem Schwarz-Weiss Weltbild keinen Bock hat.

Glaube kaum, dass BJ ein Moslemhasser ist. Wenn du länger hier bist weisst du das.

Ich glaube eher, dass er auf nationalistische Mitläufer mit einfachen Schwarz-Weiss Weltbild keinen Bock hat.

Ich glaube schon das er explizit etwas gegen den Islam hat. Alle anderen Religionen gehen ihm am Arsch vorbei... Wenn man ihn auf seine "Islamkritik" anspricht, erwähnt er zwar das er alle Religionen blöd findet, aber das chronische Islambashing ist unübersehbar. Er agiert wie Rafi.

Ich glaube schon das er explizit etwas gegen den Islam hat. Alle anderen Religionen gehen ihm am Arsch vorbei... Wenn man ihn auf seine "Islamkritik" anspricht, erwähnt er zwar das er alle Religionen blöd findet, aber das chronische Islambashing ist unübersehbar. Er agiert wie Rafi.
Was bitte hast du Gnom denn mit Islam zu tun? :lol:

Es ist mir eine besondere Ehre:

JR5IGSLKZEY55COPXT4UVTAYMM.jpg

Wenn du es jemals schaffen könntest einen winzigen Bruchteil von BJ's Charakter und Einstellung zu erhaschen, könntest du ggfls. noch resozialisiert werden.

Zurück
Oben