Die UN-Wirtschafts- und Sozialkommission für Westasien greift Israel an. Ihre Mitglieder sind indes allesamt islamische Staaten.
Assadistan beschde
Du bist faschistisch geworden, scheinst unglücklich zu sein.
Glaube kaum, dass BJ ein Moslemhasser ist. Wenn du länger hier bist weisst du das.Der war schon immer ein verkappter Moslemhasser. Seine Liebe zu Israel hat mich früher immer gewundert, aber jetzt wo er offen mit den Zionisten sympathisiert die bekanntlich auf Muslime scheissen, wundert mich nichts mehr.
Glaube kaum, dass BJ ein Moslemhasser ist. Wenn du länger hier bist weisst du das.
Ich glaube eher, dass er auf nationalistische Mitläufer mit einfachen Schwarz-Weiss Weltbild keinen Bock hat.
Was bitte hast du Gnom denn mit Islam zu tun?Ich glaube schon das er explizit etwas gegen den Islam hat. Alle anderen Religionen gehen ihm am Arsch vorbei... Wenn man ihn auf seine "Islamkritik" anspricht, erwähnt er zwar das er alle Religionen blöd findet, aber das chronische Islambashing ist unübersehbar. Er agiert wie Rafi.
Ich glaube schon das er explizit etwas gegen den Islam hat. Alle anderen Religionen gehen ihm am Arsch vorbei... Wenn man ihn auf seine "Islamkritik" anspricht, erwähnt er zwar das er alle Religionen blöd findet, aber das chronische Islambashing ist unübersehbar. Er agiert wie Rafi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen