Das erste mal in MK, da war ich inner Grundschule und ein paar aus dem älteren Jahrgang nannten mich Türke, na ja weil meine Oma Türkin ist wie ich erst danach mitbekam aber für so nen 7- jährigen sowas provozierend zu sagen ist nicht locker wegzustecken.
Ein anderes mal auf der Arbeit. War ein Betrieb wo nur ich und ein Boshnjak die einzigen Ausländer waren. Dort kamen immer wieder so dumme Äußerungen, der Moment wo ich dann durchgedreht bin war wo der eine meinte: " Wir sind zum Glück ein sauberer Betrieb, keine Dreckskanacken hier bis auf die zwei da", erst wollte ich auf den Stapler und den überfahren, dann mit ein paar Kartons nach dem schmeißen es folgten Beleidigungen hin und her bis ich zum Betriebsrat ging und die juckte es halt nicht, tjah dann hab ich mich halt verpisst.
Das letzte mal war wo wir und einige andere Nachbarn (Ausländer) so nen Flyer im Briefkasten hatten in dem irgendwas gegen den Islam stand und auch etwas über Deutsche die ihre Häuser an Ausländer verkaufen, dass man die halt hinrichten oder kastrieren sollte glaube ich- hab hier auch nen Thread eröffnet dazu.