Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus von Leute mit Ex-Yu-Herkunft

Wurdest du shcon einmal Opfer von Rassismus? (Leute mit Ex-Yu-Herkunft)

• Nein, nie

Stimmen: 14 56,0%
  • Ja, definitiv

Stimmen: 3 12,0%
  • Ja, im kleinen Rahmen

Stimmen: 8 32,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Verstehe ich jetzt nicht. Hast du nun immer eins dabei oder nicht??

Nein, eben nicht. Gibt ja diese Klischees, dass Migranten aus Ex-Jugoslawien immer ein Messer dabei haben, sich immer prügeln wollen und sich so primitiv ausdrücken. Interessant ist, dass manche bzw. recht viele Migrantenkinder diese Klischees praktizieren und sich dann wundern, warum man sie als "nichtintegriert" ansieht.

Verstehe ich jetzt nicht. Hast du nun immer eins dabei oder nicht??

ich habee immer ein messeer...schlagriing...u träneengas dabeeei u da soll sich mal einer traueen u sageen scheiss ausländaaa...is gleich einen kopf kürzeeer...u darf die nacht im krankenhauus verbringeen...

Nein, eben nicht. Gibt ja diese Klischees, dass Migranten aus Ex-Jugoslawien immer ein Messer dabei haben, sich immer prügeln wollen und sich so primitiv ausdrücken. Interessant ist, dass manche bzw. recht viele Migrantenkinder diese Klischees praktizieren und sich dann wundern, warum man sie als "nichtintegriert" ansieht.

In der heutigen Zeit sollte man wirklich mit einem Messer herumlaufen, wenn man so sieht was alles auf den Straßen passiert. Besser Messer in der Hose als Messer im Rücken

In der heutigen Zeit sollte man wirklich mit einem Messer herumlaufen, wenn man so sieht was alles auf den Straßen passiert. Besser Messer in der Hose als Messer im Rücken

Ich bin noch nie mit einem Messer konfrontiert worden und verbrachte die meiste Zeit meines Lebens in Wien-Floridsdorf und Ottakring. Kann natürlich immer passieren, mit der Gefahr muss man leben, aber bevor ich ein Messer mit mir herumtrage lauf ich lieber weg und wehre mich anders :D

Ich bin noch nie mit einem Messer konfrontiert worden und verbrachte die meiste Zeit meines Lebens in Wien-Floridsdorf und Ottakring. Kann natürlich immer passieren, mit der Gefahr muss man leben, aber bevor ich ein Messer mit mir herumtrage lauf ich lieber weg und wehre mich anders :D

is ja auch voll gutbürgerlich :lol:

Zurück
Oben