Ich ärgere gern Balkanratten.
na ja da es hier nicht ums backen geht war meine antwort schon richtig ;-)
mein deutschlehreeer im gymnasiuum mochtee am anfaang keine ausländeer..ich war einzigeee jugoo in der klasse...und auch sehr schlimm...bin immaa zu spät gekommen...hab meine klappee ned gehalteen....er hat mich gehasst diesees schwein...voralleem weil ich soo direekt war....ich hab mir nix gefalleen lassen....das bestee aber...der penner hat dann zum islam konvertiert weil er ne muslime geheiratet hat...aber vorher immer gg ausländer war...und dann hatte ich noch mehr problemee mit ihm...weil ich auch islam bin...und er es ned gepackt hat...das ich als frau...mich so freizügig anziehee und mir nix gefallen lasse...ich hatte immer nen fetzeen in deutsch..und dann hab ich mal ne schularbeit...fast gleich geschrieben wie meine sitznachbarin...die war ja involviert...ich bekam ne 5 ...sie ne 3...und dann bin ich ausgezuckt...hab sesseel auf ihn geworfen...er is rausgerannt aus der klasse..direkt zu direx...ich hab dann alles versucht zu erklären...aber hatte keine chance weil ich nen lehreer angegriffen habee...gab dann ein disziplinarverfahren...ich bekam dann ne 3 in deutsch im zeugnis...aber wurde so 5-6 wocheen vor zeugnis suspendiert...seit dem hab ich das arschloch nie wieder gesehen....würde er mir irgendwann begegnen...würd er a richtig kassieren....!
Hab mich eigentlich immer passend ausgedrückt, hab mich gut benommen bzw. nicht klischeehaft, dass ich ein Messer dabei habe und war auch oft selbstironisch wenn es um "Jugoklischees" und hatte nie Probleme mit Rassismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen