Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus-Vorwürfe gegen kroatische Fans

Ja... der wird alternativ so genannt, offiziell aber nicht.

Und wenn Thopmson über die Herceg-Bosna singt. Dann ist natürlich gleich der 10. Kanton gemeint... und dieses andere komische Bilder natürlich nicht :rolleyes:

Wo habe ich Thompson erwähnt? Ich bin nur auf "seit neustem Gebietsbezeichnung" eingegangen. Die jeweiligen Bezeichnungen sind in der Klammer aufgelistet und unter alternativ steht "Herceg-Bosna" jedoch davor hercegbosanska zupanija was soviel heißt wie Herzegbosnisches Kanton.

Thompson meint nich den Kanton, is doch klar. Der meint die Republik :rolleyes:

Laber ned... Herceg-Bosna ist ein ganz normaler Kanton, der zwar nur von Fascho-Kroaten (die es selber garnicht merken) so genannt wird und den meint Thomspon.

Reichst du mir bitte mal die -U- förmige Seife...

Laber ned... Herceg-Bosna ist ein ganz normaler Kanton, der zwar nur von Fascho-Kroaten (die es selber garnicht merken) so genannt wird und den meint Thomspon.

Reichst du mir bitte mal die -U- förmige Seife...

Du hast jedoch die "Fascho-Bosniaken" leider vergessen, die sich Thompsons Musik bedienten und so manchens Lied gecovert haben.

YouTube - Heroji Rep. Bosne i Hercegovine

Und das schon 92'....

PS. Wir kommen langsam vom eigentlichen Thema ab.

Sollte es eine Strafe geben, wäre ich eigentlich nicht verwundert, aber dann hoffe ich auch, dass was bei den anderen verbänden passiert.

Zurück
Oben