G
Grasdackel
Guest
Ganz schlimm, diese Kroaten.
Due wiederholst dich
Jaja. Diese Serben wieder einmal mit ihrer Propaganda.
Eigentlich nur zu dumm, dass Hanibal, Baba Roga und Co. hier die einzigen Propagandaopfer sind. Denn, dass Thompson ein Faschist ist, meinen nicht nur Serben. In Tat und Wahrheit sehen das die meisten Westler und liberale Kroaten auch so.
Hanibal, vielleicht hast du was in den Augen. Das nächste mal genauer hinschauen.
![]()
Eigentlich nur zu dumm, dass Hanibal, Baba Roga und Co. hier die einzigen Propagandaopfer sind. Denn, dass Thompson ein Faschist ist, meinen nicht nur Serben. In Tat und Wahrheit sehen das die meisten Westler und liberale Kroaten auch so.
Hanibal, vielleicht hast du was in den Augen. Das nächste mal genauer hinschauen.
![]()
Osmane, so Bilder können wir jetzt den ganzen Tag austauschen! Willst du Serben ssehen die unter dem Hakenkreuz feiern?? Darauf will ich nicht näher eingehen!
Auffällig ist eben das genau so Leute wie du so einen Dreck dauernd posten. Leute die, wie ich sagte, aus einem LAnd kommen wo jeder 2. rechtsradikal ist!
Du weisst ganz genau das bei eueren Wahlen Millionen Wähler RECHTS gewählt haben! In dem sooooo rasistischen Kroatien wa es gerade 1%! Es sagt alles über euere Bevölkerung aus wenn man bedenkt das ganz Serbien am 11 September den Tod von 3000 Menschen bejubelt hat!
Komm aus deiner Scheinwelt zurück und werde mal realistisch!
P.S. wo auf den Bildern ist Thompson?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen