Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus-Vorwürfe gegen kroatische Fans

Jaja. Diese Serben wieder einmal mit ihrer Propaganda.

Eigentlich nur zu dumm, dass Hanibal, Baba Roga und Co. hier die einzigen Propagandaopfer sind. Denn, dass Thompson ein Faschist ist, meinen nicht nur Serben. In Tat und Wahrheit sehen das die meisten Westler und liberale Kroaten auch so.

Hanibal, vielleicht hast du was in den Augen. Das nächste mal genauer hinschauen.

92368.jpg

Eigentlich nur zu dumm, dass Hanibal, Baba Roga und Co. hier die einzigen Propagandaopfer sind. Denn, dass Thompson ein Faschist ist, meinen nicht nur Serben. In Tat und Wahrheit sehen das die meisten Westler und liberale Kroaten auch so.

Hanibal, vielleicht hast du was in den Augen. Das nächste mal genauer hinschauen.

92368.jpg

Für das posten dieser Bilder, hat es schon 2 X Verwarnungen in diesem Forum gegeben.

92368.jpg

Osmane, so Bilder können wir jetzt den ganzen Tag austauschen! Willst du Serben ssehen die unter dem Hakenkreuz feiern?? Darauf will ich nicht näher eingehen!

Auffällig ist eben das genau so Leute wie du so einen Dreck dauernd posten. Leute die, wie ich sagte, aus einem LAnd kommen wo jeder 2. rechtsradikal ist!

Du weisst ganz genau das bei eueren Wahlen Millionen Wähler RECHTS gewählt haben! In dem sooooo rasistischen Kroatien wa es gerade 1%! Es sagt alles über euere Bevölkerung aus wenn man bedenkt das ganz Serbien am 11 September den Tod von 3000 Menschen bejubelt hat!

Komm aus deiner Scheinwelt zurück und werde mal realistisch!

P.S. wo auf den Bildern ist Thompson?

Osmane, so Bilder können wir jetzt den ganzen Tag austauschen! Willst du Serben ssehen die unter dem Hakenkreuz feiern?? Darauf will ich nicht näher eingehen!

Toll, wie du das eine Bild da, welches du übrigens schon mal gepostet hast, von Metkovic kopiert hast. :icon_smile:

Auffällig ist eben das genau so Leute wie du so einen Dreck dauernd posten. Leute die, wie ich sagte, aus einem LAnd kommen wo jeder 2. rechtsradikal ist!

Was hat jetzt meine Volkszugehörigkeit wieder mit dem zu tun du kleiner Fascho? (Interessant, früher war es jeder dritte, heute schon jeder zweite :icon_smile:)

Du weisst ganz genau das bei eueren Wahlen Millionen Wähler RECHTS gewählt haben! In dem sooooo rasistischen Kroatien wa es gerade 1%! Es sagt alles über euere Bevölkerung aus wenn man bedenkt das ganz Serbien am 11 September den Tod von 3000 Menschen bejubelt hat!

In der Schweiz z.B. haben 30% rechts gewählt, in Kroatien also lediglich 1%. Wow, ein sozialistisches Wunder!

Komm aus deiner Scheinwelt zurück und werde mal realistisch!

Du kannst es einfach nicht ertragen. Hier geht es nicht um Serbien. Wenn du etwas an diesem Land kritisieren willst, dann tu das in den dafür gedachten Threads. Und von denen gibt es nun wahrlich genug. Mich stört das nicht, denn ich bin mir der Tatsache, dass in meinem Land nicht alles perfekt ist, bewusst. Ich habe aber deswegen keine Komplexe wie du.

P.S. wo auf den Bildern ist Thompson?

Ou, ich habe mich vertan. Das war ein Konzert von Lepa Brena.

Und jetzt halt deine dreckige Fascho-Fresse.:birdman:

92368.jpg
:cool: Ich wurde erwähnt. :cool:

Und im übrigen, wenn ich das eine Bild mit den armen zum Himmel sehe, dann würde ich sagen, Michael Jackson Fans sind auch alles Nazis. :lol:

Zurück
Oben