Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratingagenturen droht Griechenland

diebe verbrecher mehr fällt mir zu diesen agenturen nichts ein

wieso stufen die denn nicht amerika ab???schließlich ist die usa das land mit den meisten schulden weltweit

stattdessen wird da nichts gemacht

diese agenturen wollen den euro kaputt machen ganz einfach

man sollte diese verbrecher organisationen abschaffen

Europa arbeitet dran ihre eigenen Ratingagenturen zu bilden.

Hippokrates

Vermutlich weil diese Ratingagenturen die Interessen der US-Wirtschaft vertreten und ihre Bewertungen daher auf Gebiete jenseits der USA ausgerichtet sind.

Kaputt machen sicherlich nicht, aber etwas abschwächen. Indirekt zumindest, denn deren Einschätzungen bilden die Voraussetzung damit sich Spekulanten wie die Geier auf betroffene Staaten stürzen können.

schluss endlich sind diese agenturen werkzeuge der usa und es kann nicht sein das die mit absicht länder wie portugal griechenland etc abwerten nur um eine pleite wahrscheinlicher zu machen

schluss endlich sind diese agenturen werkzeuge der usa und es kann nicht sein das die mit absicht länder wie portugal griechenland etc abwerten nur um eine pleite wahrscheinlicher zu machen

Den EU-Staaten geht es am Arsch vorbei, was US-amerikanische Ratingagenturen fabrizieren.

Hippokrates

Τσάκαλε, γράφε σε παρακαλώ στα γερμανικά. Κρίμα είναι να την γαμάμε έτσι την γλώσσα μας.

Hippokrates

Leider wurde die Gr. Schule hier wo ich lebe, als ich der 6en Klasse war geschlossen und ich wurde in einer deutschen Schule abgeschoben und 2 Klassen herunter eingestuft - was völliger Blödsinn war, denn in der deutschen Schule lernt man Stoff in der 10e Klasse, was ich schon in der Gr. 6en gelernt hatte...ich hatte nur Einsen damals in Mathematik, aber geholfen hats mir nicht

Ξέχασα τήν γλώσσα μας.

Leider wurde die Gr. Schule hier wo ich lebe, als ich der 6en Klasse war geschlossen und ich wurde in einer deutschen Schule abgeschoben und 2 Klassen herunter eingestuft - was völliger Blödsinn war, denn in der deutschen Schule lernt man Stoff in der 10e Klasse, was ich schon in der Gr. 6en gelernt hatte...ich hatte nur Einsen damals in Mathematik, aber geholfen hats mir nicht

Ξέχασα τήν γλώσσα μας.

Damit deine Orthographie verbessert wird, musst du griechische Literatur oder auch griechische Zeitungen lesen. Dann wirst du mit den Jahren ein Gefühl dafür bekommen ohne großartig zu pauken.

Hippokrates

Zurück
Oben