Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratingagenturen droht Griechenland

Ratingagentur Moody's?
Ist das nicht eine amerikanische Ratingagentur? Und hat sie nicht Kontakt und Quellen in politischischen Ebenen in der USA??

Ja, das ist schon seit 2 Wochen das Thema im freien Fernsehen, eine EU-Ratenagangentur sollte gegründet werden, sagen Professoren und einige andere.

Ich dachte die vielen Griechen hier wissen mehr darüber als dass Wikileaks weiss.

Wie es aussieht spielen die Juden verrückt, und wollen einige Staaten bestrafen, die sich nicht unterordnen wollen.

Und Du weißt sicherlich mehr, dass z.B. die USA nur von Juden regiert wird, das sagst nur Du...spare dir deine Tricks, hab dich schon durchschaut, mich kannst Du nicht mehr in die Pfanne hauen.

Sto deftero kanali germanias ehi mia ekbompi ja tin krisi stin ellada.
00.35 sto deftero.

Ist alles egal!!!

Am Oktober werden wir die letzte Geldspritze bekommen (Griechenland, Portugal, Irland)

Mit letzte meine ich die allerletzte. Alle drei Staaten werden pleite gehen. Zuerst Griechenland dann folgen Portugal und Irland.

Die Griechischen, Portugiesischen und Irische Banken werden auch Bankrott gehen. All ihre aufgekauften auch (Griechenland --> Balkan)

Weite Länder werden in eine Krise gezogen (der ganze Balkan) Die Türkische blasse platzt.

Europa und der Traum zerfällt. Wieder einmal führt Deutschland ganz Europa in den Ruin. Das dritte mall nach dem 1 und 2 WK diesmal ohne Waffen stattdessen mit ihrer Politik.

Zurück
Oben