Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratingagenturen droht Griechenland

AR ist albanischer Aussenminister, aus dem Lande Macedonien...fragt mich nicht wofür er kämpft, bestimmt nicht für Skopje :mrgreen:

Diese privaten Ratingagenturen sollte man verbieten. Sie haben viel zu großen Einfluss, für mich sind das schon Wirtschaftskiller

Ist natürlich typisch für jemanden wie Absolut-Relativ, selbst kommt er aus dem letzten Dritteweltland ohne Perspektive (aber an der Armut und Rückständigkeit dort haben natürlich die anderen Schuld) und er erfreut daran sich, wenn es anderen Menschen schlecht geht.

Was ist bei diesen Menschen schief gelaufen, dass sie so hasszerfressen sind?

Ist natürlich typisch für jemanden wie Absolut-Relativ, selbst kommt er aus dem letzten Dritteweltland ohne Perspektive (aber an der Armut und Rückständigkeit dort haben natürlich die anderen Schuld) und er erfreut daran sich, wenn es anderen Menschen schlecht geht.

Was ist bei diesen Menschen schief gelaufen, dass sie so hasszerfressen sind?

Menschen ohne eigenes leben....schreiben halt so einen mist.Brauchst nicht so ernst nehmen.Er ist einer von vielen hofnarren die wir hier im forum haben:)

Ich trinke am Samstag im Sani-Resort in Chalkidiki auf das Wohl der Ratingagentur. :cool:

Hippokrates

Zurück
Oben