Meine Güte, gibst du an, Cobra.
Nachkommen zeugen können auch Straßenkatzen. Das ist nichts besonderes.
Lieber hätt ich es dass ihn das Volk öffentlich lyncht als das er einfach so in ner Zelle stirbt. So n netten Tod verdient der Hurensohn nicht.
Ich mein das ernst, ich finds voll schade dass er so abkratzt anstatt in Maoca zb einfach auf die Straße geworfen wird.
Lieber hätt ich es dass ihn das Volk öffentlich lyncht als das er einfach so in ner Zelle stirbt. So n netten Tod verdient der Hurensohn nicht.
Ich mein das ernst, ich finds voll schade dass er so abkratzt anstatt in Maoca zb einfach auf die Straße geworfen wird.
Zu Kosovo hast du eine Ausage gemacht stimmt, was ist mit Sanđzak?
Du bist wirklich dumm, der sogenannte sandžak umfasst 3 Länder, und dort ist es so das die Städte mehrheitlich muslimisch und die ländlichen Gegenden mehrheitlich serbisch besiedelt sind.
Solche Filme und Filmszenen tragen nicht gerade zu Versöhnung bei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen