Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber hätt ich es dass ihn das Volk öffentlich lyncht als das er einfach so in ner Zelle stirbt. So n netten Tod verdient der Hurensohn nicht.
Ich mein das ernst, ich finds voll schade dass er so abkratzt anstatt in Maoca zb einfach auf die Straße geworfen wird.

Lieber hätt ich es dass ihn das Volk öffentlich lyncht als das er einfach so in ner Zelle stirbt. So n netten Tod verdient der Hurensohn nicht.
Ich mein das ernst, ich finds voll schade dass er so abkratzt anstatt in Maoca zb einfach auf die Straße geworfen wird.

Keine Sorge Brate. Die eigentliche Gangbangparty erwartet diesen Huansohn noch, auf der anderen seite.
Doch der Gedanke an sich ist nicht verkehrt. Am Besten den Nachkommen der Opfer übergeben dass sie ihn schön in Stücke reißen diesen verfluchten Bastard.

Du bist wirklich dumm, der sogenannte sandžak umfasst 3 Länder, und dort ist es so das die Städte mehrheitlich muslimisch und die ländlichen Gegenden mehrheitlich serbisch besiedelt sind.

Gut ist jeman nur dann Dumm wenn er die serbische macht Politik kritisiert.
Sandzak wird nie ein Land sein genau so wenig wie die RS.
Ich frage bewusst nach Sandzak.

Der hat seine eigene Tochter auf dem Gewissen...allein daran sieht man was für ein Haufen Scheisse das ist

Zurück
Oben