Ich hab sie mit ihren eigenen Argumenten vorgeführt. Du hast mit deinem Energiespargehirn wieder einmal nur die Hälfte gerafft und kommst jetzt wieder mit irgendwelchen Sachen, die du dir sonst wo her holst. Der Fall Gotovina ist komplizierter, dafür kann ich nichts. Bei Seselj ist das um ein Vielfaches klarer, weil er sich sehr nationalistisch gegeben hat in den 90ern, Gotovina nicht, hielt sich selbst in Haft bedeckt, wie Seselj ja ausplauderte. Und als Gotovina freigesprochen wurde rief er Serben auf wieder in die Krajina zu kommen. Das alles kann Show sein oder nicht. Für mich ist er kein Held und er hat auch nicht die Verbrechen während der Oluja verurteilt, sowiet ich weiß. Als Mladic vor der dalmatinischen Küste war, hattest du damals sicher schon feuchte Träume. Verstehst du wo das Problem ist? Du lobst Generaloberst Mladic ja nicht das erste Mal, die Sprüche sind bekannt. Du verhältst dich faschistisch und kreidest der anderen Seite das an. Das ist verlogen, unmenschlich und dumm. Dich interessiert auch nicht, was Leute empfinden, wenn sie deinen beschissenen Ulemek Nick oder den Avatar empfinden, darüber machst du dir keine GEdanken, weil du selbst als Cetniks noch die Ehre haben willst von anderen Völkern geschätzt zu werden, auch wenn du ihre Mörder feierst. ALso hör endlich auf mir irgendwas zu unterstellen, mein Denken ist viel zu konsequent, als dass du mich mit dir niederem Abfallmensch auf die gleiche Stufe stellen könntest. Wenn ich kein Kroate wäre, wäre ich eben Serbe, Albaner, Bosniak oder Gott behüte Belgier oder Slowene aber ich würde immer so denken wie jetzt, weil das nichts mit meiner Zugehörigkeit oder HEimat zu tun hat sondern mit meinem Denken, dem einzigen, was mich ausmacht. Fick dich, fick Draza, fick mladic, legija und fick arkan, meinetwegen auch die Ceca