Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
armer irrer keinen in den zehn jahren hat mein ava gejuckt nur dich und es ist net nur mein ava der dich juckt sonst würdest du net in 36 foren über mich schwafeln wo ich net ma mehr on geh und buddeln nach iwelchen alten posts um allen zu zeigen was n toller kerl du bist weil du mich als was pöses darstellst........klar wenn du kein kroate wärs wärst du der selbe verlogenen zwerg wie jetzt nur würdest du dann net so oft von ballamatien schwafeln und wie weltoffen alle unten sind trotz fascho partys hakenkreuzen und offenen serbenhass das schwafelst du alles weg selbstverständlich wohlwollend mit n bissel verheuchelter selbstkritik wie hier grad govnovinas fall ist kompliziert wahrscheinlich zu komplex für uns doofköppe nur fassbar für n hirni wie dich oder........

wichtig ist, dass der Avatar weg ist :wuhu:

Hahaha du bist doch die peinlichste Schwuchtel die ich Kenne:lol:
Wann hasst du deine über 100 Straftaten begangen? Vor oder nach deinem Kriegseinsatz? Hahaha
Wusste denn die Frau die du vor der Vergewaltigung geretet hast das du 100facher Straftäter bist und einen Frauenhändler feierst und verherlichst? Scheisse watt bist du dämlich.

haste wohl gegoogelt wa und jetzt gehts in ne andere richtung :D

nach dem ich wieder zurück war fand ich hier alles wie im disneyland..........:^^:

ps.sie war einfach froh das ich zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort war ........noch iwas ?

haste wohl gegoogelt wa und jetzt gehts in ne andere richtung :D

nach dem ich wieder zurück war fand ich hier alles wie im disneyland..........:^^:

ps.sie war einfach froh das ich zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort war ........noch iwas ?

Wozu Perlen vor die Säue werfen....

Aber wenn du schon fragst....ja, da wäre noch was....meinst du nicht es wäre sinnvoller mit 40 endlich mal in Richtung Zukunft zu sehen? So Familie usw.? statt hier nur versoffenen Müll zu erzählen?

Wozu Perlen vor die Säue werfen....

Aber wenn du schon fragst....ja, da wäre noch was....meinst du nicht es wäre sinnvoller mit 40 endlich mal in Richtung Zukunft zu sehen? So Familie usw.? statt hier nur versoffenen Müll zu erzählen?

mach dir keine sorgen um mich ich bin vollkommen zufrieden wie es ist aber was ist mit dir warum hockst du vorm rechner bei dem wetter und bist net mit deiner familie unterwegs von der du immer redest ........

ps.ich trinke kein alkohol ....:^^:

ladna šljiva ko i ladna Pova po ovom vremenu herrlich.

So bald ich Feierabend habe trinke ich ein kaltes Bier

mach dir keine sorgen um mich ich bin vollkommen zufrieden wie es ist aber was ist mit dir warum hockst du vorm rechner bei dem wetter und bist net mit deiner familie unterwegs von der du immer redest ........

ps.ich trinke kein alkohol ....:^^:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bisschen Frozen Yogurt? Soll der beste in Oberkassel sein...

Was mich angeht...alles erreicht....du bist aber nicht nal am Anfang und das mit 40....denk mal darüber nach

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben