Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es da so etwas wie RS? Oder so etwas was dem Kosovostatus entspricht?

Eben nicht Kosovo stellte in Yu genau so den Presidenten wie Serbien, Vojvodina, Bosnien, Kroatien, Slovenien, Mazedonie, Montenegro. Nur Vojvodina will halt zu Serbien gehören ist ihr gutes Recht.

Sandzak ist wenigstens historisch belgt die RS gab es früher nicht.

Deine meinung zu Selbstendikeit von Sandzak würde mich brennend interessieren.

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo zählt in eine andere Kategorie

Eben nicht Kosovo stellte in Yu genau so den Presidenten wie Serbien, Vojvodina, Bosnien, Kroatien, Slovenien, Mazedonie, Montenegro. Nur Vojvodina will halt zu Serbien gehören ist ihr gutes Recht.

Sandzak ist wenigstens historisch belgt die RS gab es früher nicht.

Deine meinung zu Selbstendikeit von Sandzak würde mich brennend interessieren.

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo zählt in eine andere Kategorie
Kosovo-Metochien und Vojvodina hatten einen Vorsitzender des Exekutiven Rates der Autonomen Provinz

- - - Aktualisiert - - -

:spinnt:

Kosovo-Metochien und Vojvodina hatten einen Vorsitzender des Exekutiven Rates der Autonomen Provinz

- - - Aktualisiert - - -

:spinnt:

Nätürlich und die Ungarn und die Kroatien die da lebten flohen nätürlich von den Östereicher.

Vojvodina ist Vojvodina und gehört Heute zu Serbien.

Selbst unter Dušan stand Vojvodina nicht unter Serbien.

weil es bei Seselj eindeutige beweise gibt, wie das Spiegel Interview und die Sachen aus anderen Fällen, wie bei Kraradzics Fall. Bei SLobo hat man das als Beweis für Unschuld genommen, dass Seselj darin für schuldig befunden wurde, wird ignoriert. Gotovina kam nach berufung raus, ich weiß nicht ob er unschuldig war oder ist. Seseljs Fall ist auch in Berufung. Nur ich behaupte nie, dass Gotovina unschuldig ist, nur weil das Gericht es so sieht.

Für mich bist du eine heuchlerische Nationalistin, die sich klar zu den Cetniks bekannt hat und diese hier verherrlicht, genauso wie Seselj, dem du ebenfalls eine Lobeshymne gewidmet hast. ALso Frau bist du, ich wiederhole, ohne Würde und Selbstachtung, wenn du solche Verbrecherschweine verherrlichst und rechtfertigst.

bei seselj eindeutige beweise aber trotzdem freispruch und bei govnovina weisst dus net ob er unschuldig war obwohl über 200 000 serben vertrieben wurden und es massaker gab wie morde an zivilisten aber bei govnovina gilt die kommando veranwortung net wie bei mladic oder anderen serb generälen und offizieren weil haag es so entschieden hat dagegen wenn ein serbe n freispruch erhält ist für dich die beweislage klar und haag hat n fehler gemacht und so flutscht du wohlwollend durch deine debile welt und schwafelst dir alles so wie dus haben willst .......nur warum schwafelst du andere behindert und beleidigst sie wenn sie net deine kranke flutsch mir alles zurecht welt akzeptieren ?

bei seselj eindeutige beweise aber trotzdem freispruch und bei govnovina weisst dus net ob er unschuldig war obwohl über 200 000 serben vertrieben wurden und es massaker gab wie morde an zivilisten aber bei govnovina gilt die kommando veranwortung net wie bei mladic oder anderen serb generälen und offizieren weil haag es so entschieden hat dagegen wenn ein serbe n freispruch erhält ist für dich die beweislage klar und haag hat n fehler gemacht und so flutscht du wohlwollend durch deine debile welt und schwafelst dir alles so wie dus haben willst .......nur warum schwafelst du andere behindert und beleidigst sie wenn sie net deine kranke flutsch mir alles zurecht welt akzeptieren ?

Also als Angeklagter in mehr als 100 Fällen solltest du dich aus juristischen Dingen raushalten

Ja, eben. Wenn es um die eigenen geht, dann ist es immer ein Fehlurteil und bei den anderen stimmt das Schlechteste immer und so was von.

Wenn jemand in eine menschenleere Stadt einmarschiert kann mann schlecht von Vertreibung reden vorallem wen der Präsident in allen Radiosender verköndete es ist auch eiers Land Ihr dürft bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, eben. Wenn es um die eigenen geht, dann ist es immer ein Fehlurteil und bei den anderen stimmt das Schlechteste immer und so was von.

Šešelj ist ein Hetzer ob er ein Krigsverbrecher ist will ich nicht beurteilen.

Beim Mladic sah die ganze Welt mit Prjedor, Sarajevo und Srebrenica und sein Gesicht an vorderster Stelle.

Was ist mit Sanđzak, wenn du schon über eine Region Urteilen willst du nicht kennst dann urteile wenigsten über deine

Also als Angeklagter in mehr als 100 Fällen solltest du dich aus juristischen Dingen raushalten

man sieht sofort das du keine ahnung von juristischen dingen hast aber beim amt da kennste dich bestimmt top aus......

ps.waren sogar über 100 locker :^^:

Zurück
Oben