Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wenn sie etwas nüchterner beim betrachten wären, würden viele serben auch gerechter mit dem thema umgehn. beide seiten sind keine diplomaten...

Tudjman, Gojko Supak, Glavas, Tuta und vielen mehr wünsche ich das Gleiche oder habe es gewünscht. Wie Serben damit umgehen, ist ihr Problem und wenn sie Mitleid für solche Typen empfinden, stimmt meiner Meinung nach sowieso etwas ganz gewaltig nicht. Als Serbe, Kroate, Bosniak muss man sich selbst in den Spiegel betrachten können, die meisten stört die Schieße, die sie sehen nicht. Deren Problem, dass es immer mehr wird.

Tudjman, Gojko Supak, Glavas, Tuta und vielen mehr wünsche ich das Gleiche oder habe es gewünscht. Wie Serben damit umgehen, ist ihr Problem und wenn sie Mitleid für solche Typen empfinden, stimmt meiner Meinung nach sowieso etwas ganz gewaltig nicht. Als Serbe, Kroate, Bosniak muss man sich selbst in den Spiegel betrachten können, die meisten stört die Schieße, die sie sehen nicht. Deren Problem, dass es immer mehr wird.

Ohne Franjo würdest du heute ein Visum für srpski Split brauchen

gojko supak? :lol:

seselj ist echt einer der besten comedians, die ich kenne. :lol:
den kann keiner ernst nehmen, also ist er auch an den vorfällen unschuldig!

Wenn man sich damit beschäftigt, was er getan hat und was seine HEtze bewirkt hat und noch bewirkt, dann kann ich darüber nicht lachen. Viele hier argumentieren mit seinen Inhalten. Am Ende kommt man dann mit Humor. Da frage ich mich, ob die Basketballnummer der USA wirklich so schlimm war für einige von euch, wenn ihr über einen dreckigen Faschisten, Sexisten und Demagogen so lachen könnt, über jemanden der zu Vergewaltigungen aufrief und ganz offen darüber sprach.

- - - Aktualisiert - - -

Gojko Susak, der Kumpel von Sranjo Tudjman

weil es bei Seselj eindeutige beweise gibt, wie das Spiegel Interview und die Sachen aus anderen Fällen, wie bei Kraradzics Fall. Bei SLobo hat man das als Beweis für Unschuld genommen, dass Seselj darin für schuldig befunden wurde, wird ignoriert. Gotovina kam nach berufung raus, ich weiß nicht ob er unschuldig war oder ist. Seseljs Fall ist auch in Berufung. Nur ich behaupte nie, dass Gotovina unschuldig ist, nur weil das Gericht es so sieht.

Für mich bist du eine heuchlerische Nationalistin, die sich klar zu den Cetniks bekannt hat und diese hier verherrlicht, genauso wie Seselj, dem du ebenfalls eine Lobeshymne gewidmet hast. ALso Frau bist du, ich wiederhole, ohne Würde und Selbstachtung, wenn du solche Verbrecherschweine verherrlichst und rechtfertigst.

Ich bin hier nicht das Thema.

Wenn es eindeutige Beweise gegeben hätte, so wäre Seselj verurteilt worden.

Wenn man sich damit beschäftigt, was er getan hat und was seine HEtze bewirkt hat und noch bewirkt, dann kann ich darüber nicht lachen. Viele hier argumentieren mit seinen Inhalten. Am Ende kommt man dann mit Humor. Da frage ich mich, ob die Basketballnummer der USA wirklich so schlimm war für einige von euch, wenn ihr über einen dreckigen Faschisten, Sexisten und Demagogen so lachen könnt, über jemanden der zu Vergewaltigungen aufrief und ganz offen darüber sprach.

- - - Aktualisiert - - -

Gojko Susak, der Kumpel von Sranjo Tudjman

ich muss zugeben, dass ich bei der basketballnummer auch erst kurz schmunzeln musste, bevor die wut kam...
bei 90% von den bosniaken und kroaten glaub ich auch, dass sie sich bei seselj erst wegschmeißen, bevor sie sich aufregen. :lol:

Zurück
Oben