Tigerfish
Gesperrt
Wenigstens sagt sie es, während du gegen Alles rotzt was christlich ist. :roll:
Er ist doch selber katholisch.
Während du bei Mladic Gott entscheiden lässt (kein Zufall, die Masche ist bekannt, auch woher das kommt) aber bei den anderen ist die Schuld für dich natürlich bewiesen. Du wahre Linke und Pazifistin
Er ist doch selber katholisch.
- - - Aktualisiert - - -
Herzinfarkt beim geritten werden ist echt das beste.
aufgeilen kann man sich natürlich nicht und die Toten wird das auch nicht mitbringen. Aber irgendwie kann ich vieles nachvollziehen
Nein, ich kann Gott nie aus dem Spiel lassen.
Er spricht Recht über uns, an dem Tag an dem wir sterben.
Hat Mladic das getan, was man ihm vorwirft, so wird er in der Hölle schmoren. So wie Gotovina, Tudjman, Milosevic, Izetbegovic, Oric etc. auch.
Nein, so einfach ist es nicht.
Denk mal ein bisschen nach:
Wenn du von der Annahme ausgehst, dass Gotovina etc. deswegen freigekommen sind, weil sie unschuldig waren, warum glaubst du das dann bei Seselj nicht?
Izetbegovic, Oric und Gotovina sind Helden. Bitte nichts verwechseln.
Wenn du von der Annahme ausgehst, dass Gotovina etc. deswegen freigekommen sind, weil sie unschuldig waren, warum glaubst du das dann bei Seselj nicht?
Du wirst es nicht glauben. Izdajnik mag gotovina auch nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Dzeko pusi kurac
weil es bei Seselj eindeutige beweise gibt, wie das Spiegel Interview und die Sachen aus anderen Fällen, wie bei Kraradzics Fall. Bei SLobo hat man das als Beweis für Unschuld genommen, dass Seselj darin für schuldig befunden wurde, wird ignoriert. Gotovina kam nach berufung raus, ich weiß nicht ob er unschuldig war oder ist. Seseljs Fall ist auch in Berufung. Nur ich behaupte nie, dass Gotovina unschuldig ist, nur weil das Gericht es so sieht.
Für mich bist du eine heuchlerische Nationalistin, die sich klar zu den Cetniks bekannt hat und diese hier verherrlicht, genauso wie Seselj, dem du ebenfalls eine Lobeshymne gewidmet hast. ALso Frau bist du, ich wiederhole, ohne Würde und Selbstachtung, wenn du solche Verbrecherschweine verherrlichst und rechtfertigst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen