Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

ne best case wäre wenn du der staatsanwalt wärst und du die instruktionen zum foltern geben könntest. ihr seid mir echt freaks...

Foltern würde ich nie, aber ich freue mich, wenn Massenmörder krank werden und qualvoll sterben. Das ist wohl höhere Gewalt. Kein Mensch sollte Mladic antun, was er anderen angetan hat, damit dieser Verbrecher sich niemals als Gewaltopfer, sondern nur als Täter fühlen kann und auch als reiner Täter stirbt.
 
Lass Gott aus dem Spiel

Wo ist Gott wenn Kinder schwer Krank auf die Welt kommen und nach 3 qualvollem Jahren sterben.

Nein, ich kann Gott nie aus dem Spiel lassen.

Er spricht Recht über uns, an dem Tag an dem wir sterben.

Hat Mladic das getan, was man ihm vorwirft, so wird er in der Hölle schmoren. So wie Gotovina, Tudjman, Milosevic, Izetbegovic, Oric etc. auch.
 
ne best case wäre wenn du der staatsanwalt wärst und du die instruktionen zum foltern geben könntest. ihr seid mir echt freaks...

Ja wie kann man nur jemand hassen, der alte und Kinder umlegen hat lassen. Pfff solche Leute sind doch eh die coolsten.
 
Nein, ich kann Gott nie aus dem Spiel lassen.

Er spricht Recht über uns, an dem Tag an dem wir sterben.

Hat Mladic das getan, was man ihm vorwirft, so wird er in der Hölle schmoren. So wie Gotovina, Tudjman, Milosevic, Oric etc. auch.

Jo du Prophet :facepalm:
 

Ich bin kein Prophet, nur überzeugte Christin.

Und jeder, der von sich behauptet, gläubiger Katholik oder Orthodoxer zu sein, wird an die göttliche Gerechtigkeit glauben. Ansonsten ist er es nicht. Das ist die Lehre des christlichen Glaubens. (vielleicht auch bei den Muslimen. Ich kenne mich da nicht aus.)
 
Nein, ich kann Gott nie aus dem Spiel lassen.

Er spricht Recht über uns, an dem Tag an dem wir sterben.

Hat Mladic das getan, was man ihm vorwirft, so wird er in der Hölle schmoren. So wie Gotovina, Tudjman, Milosevic, Izetbegovic, Oric etc. auch.

Während du bei Mladic Gott entscheiden lässt (kein Zufall, die Masche ist bekannt, auch woher das kommt) aber bei den anderen ist die Schuld für dich natürlich bewiesen. Du wahre Linke und Pazifistin
 
Während du bei Mladic Gott entscheiden lässt (kein Zufall, die Masche ist bekannt, auch woher das kommt) aber bei den anderen ist die Schuld für dich natürlich bewiesen. Du wahre Linke und Pazifistin

Wenigstens sagt sie es, während du gegen Alles rotzt was christlich ist. :roll:

- - - Aktualisiert - - -

nein, man kann ihn ruhig hassen. aber reicht ja wohl aus, dass er stirbt. keiner hat was davon wie qualvoll, außer vllt in sexueller hinsicht. :lol:

Herzinfarkt beim geritten werden ist echt das beste. :lol:

aufgeilen kann man sich natürlich nicht und die Toten wird das auch nicht mitbringen. Aber irgendwie kann ich vieles nachvollziehen ;)
 
Zurück
Oben