Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

hmmmm..... Das Urteil sollte so oder so gefällt werden. Ich habe keine Lust auf noch ner Rehabilitierung eines Kriegsverbrechers.
 
dann wird er aus mitleid freigesprochen. :lol:
kann ruhig sterben, ist ja auch net mehr der jüngste... er wird so schmerzvoll sterben, wie 90% der user hier...

Best Case wäre natürlich, wenn er im Gerichtssaal direkt nach dem Urteil elendig verreckt und dabei noch ein paar Sachen verrät, die für weitere Prozesse interessant wären
 
Best Case wäre natürlich, wenn er im Gerichtssaal direkt nach dem Urteil elendig verreckt und dabei noch ein paar Sachen verrät, die für weitere Prozesse interessant wären

ne best case wäre wenn du der staatsanwalt wärst und du die instruktionen zum foltern geben könntest. ihr seid mir echt freaks...
 
Zurück
Oben