Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du der Annahme bist das die RSK den Serven gehören sollte weil mehr Serben und so....wieso höre ich dann von dir kein Kosovo nije Srbija?

Oh, da liest du sehr selektiv. Ich habe es häufigeren schon gesagt, dass ich das gleiche Recht für alle fordere, auch wenn es weh tut.

Ich finde es zwar nicht gut, wie man Serben ihr Land weggenommen hat, aber wenn man in der Zukunft wenigstens etwas Gerechtigkeit haben will, dann muss man das Kosovo größtenteils den Albanern überlassen.

Ich habe die Seite 1 des Thread gelesen und muss schreiben:
Ekelhaft wie man jemanden einen Schmerzvollen tot wünschen kann
Egal welche person es ist es ist einfach unmenschlich
Und dann schreibt man ich sei Crazy

ich muss zugeben, dass ich bei der basketballnummer auch erst kurz schmunzeln musste, bevor die wut kam...
bei 90% von den bosniaken und kroaten glaub ich auch, dass sie sich bei seselj erst wegschmeißen, bevor sie sich aufregen. :lol:

Bei Seselj schmeißen sich nur grenzdebile Idioten weg...
Ist für die Turboserben doch nur ne Ausrede um dieses Stück Scheiße gutt finden zu können....weil er ja soooo witzig und soooo intelligent ist. Ja ne, is klar

Oh, da liest du sehr selektiv. Ich habe es häufigeren schon gesagt, dass ich das gleiche Recht für alle fordere, auch wenn es weh tut.

Ich finde es zwar nicht gut, wie man Serben ihr Land weggenommen hat, aber wenn man in der Zukunft wenigstens etwas Gerechtigkeit haben will, dann muss man das Kosovo größtenteils den Albanern überlassen.

Zu Kosovo hast du eine Ausage gemacht stimmt, was ist mit Sanđzak?

Ich habe die Seite 1 des Thread gelesen und muss schreiben:
Ekelhaft wie man jemanden einen Schmerzvollen tot wünschen kann
Egal welche person es ist es ist einfach unmenschlich
Und dann schreibt man ich sei Crazy

Du hast recht.

Man sollte ihm nicht den Tod wünschen. Viel eher sollte man ihm ein langes Leben wünschen, lang, qualvoll und im Beisein seiner Kinder...zumindest derer die sich noch nicht wegen ihm das Leben genommen haben

Bei Seselj schmeißen sich nur grenzdebile Idioten weg...
Ist für die Turboserben doch nur ne Ausrede um dieses Stück Scheiße gutt finden zu können....weil er ja soooo witzig und soooo intelligent ist. Ja ne, is klar

naja seselj ist halt der vorzeige-kreten... deswegen ist er halt zu nix außer leute zum lachen bringen gut. sehe ihn deshalb als unschuldig... vllt lieg ich auch falsch...

naja seselj ist halt der vorzeige-kreten... deswegen ist er halt zu nix außer leute zum lachen bringen gut. sehe ihn deshalb als unschuldig... vllt lieg ich auch falsch...

Dieser wandelnde Tumor ist überhaupt keiner Worte wert....
Aber gut...manche meinten auch Adolf wäre witzig..

Zurück
Oben