Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
würd gern mal wissen, wie viele Liebesbriefe Mladic und Seselj bekommen haben. Der Brief von Helga an Mladic, indem sie sich bei ihm bedankt, übertrifft sogar das Geschwafel von Methica. Hitler wurde ja auch von sehr vielen Frauen verehrt und sogar finanziert. Und da sagt einer, Frauen seien oberflächlich und würden nicht auf innere Werte achten.

- - - Aktualisiert - - -

Wie, Tigerfish, forderst du mich auf euch einfach das Feld zu überlassen?

Wo lebst du?

Frag dich lieber, was mit dir nicht stimmt, dass du glaubst auf der anderen Seite zu sein

würd gern mal wissen, wie viele Liebesbriefe Mladic und Seselj bekommen haben. Der Brief von Helga an Mladic, indem sie sich bei ihm bedankt, übertrifft sogar das Geschwafel von Methica. Hitler wurde ja auch von sehr vielen Frauen verehrt und sogar finanziert. Und da sagt einer, Frauen seien oberflächlich und würden nicht auf innere Werte achten.

- - - Aktualisiert - - -

Frag dich lieber, was mit dir nicht stimmt, dass du glaubst auf der anderen Seite zu sein

Methica erinnert mich auch anhand ihrer Argumente usw sehr an Helga. Nur dass Helga noch fanatischer dahinter steht. Kranke Menschen.

- - - Aktualisiert - - -

Methica erinnert mich auch anhand ihrer Argumente usw sehr an Helga. Nur dass Helga noch fanatischer dahinter steht. Kranke Menschen.

Methica ist Helga Fuchs. Dachte das wäre bekannt

Wer ist diese/r Ana*, die/der in der Thread-Besucherliste steht? :-k
Seit 2006 angemeldet, aber noch nie einen Beitrag geschrieben? :lol:

Zurück
Oben