Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dem ist das doch scheixegal. Der tritt noch mal gern gegen die zweitklassigen Ankläger an.

Die waren so doof...und wen die als Zeugen geladen hatten...
Meine Güte. So schlimm. So diletantisch.

Einen Zeugen z.B. ein angeblichen Experten über Bosnien. Der hat so getan als ob er Doktorand sei. Und Seselj hat herausgefunden und ihn gezwungen zuzugeben, dass das Thema noch nicht mal genehmigt war. Und dann hat er ihn gefragt wie das Thema hieß und dann war der "Experte" Experte für bestimmte islamische Kunst an Moscheen.:lol:

Jo und das witzigste war, wie diese witzige Fascho dann auch noch ein Jahr bekommen hat, weil er einen Zeugen bedrohen ließ, ach war das lustig, wir konnten uns kaum noch einkriegen hihi und wie diese Wichser nicht ausgeliefert werden hehe #thuglife

- - - Aktualisiert - - -

Und ist er gestorben?

Den Zeitpunkt kann nur Gott entscheiden

Doch, ganz peinlich. UNd dann auch noch wie die dort gegen gängige Rechtspraxis verstoßen haben und nach 13 Jahren nichts nachweisen können. Wahnsinn.
Die hätten mich mal ranlassen sollen, ich hätte schon allein mit der Auswahl der Zeugen mehr Klugheit bewiesen.

Doch, ganz peinlich. UNd dann auch noch wie die dort gegen gängige Rechtspraxis verstoßen haben und nach 13 Jahren nichts nachweisen können. Wahnsinn.
Die hätten mich mal ranlassen sollen, ich hätte schon allein mit der Auswahl der Zeugen mehr Klugheit bewiesen.

Ist doch bestens....konnten Seselj und dem der sein eigenes Kind getötet hat, doch vor Gericht und der ganzen Welt zeigen was für genetische Übermenschen das sind. Zudem hat jeder gesehen das beide einen IQ im mind. 400er Bereich haben.
Habt ihr von der ravna gora Connection wenigstens ne Rechtfertigung diese Killerbrains zu feiern....

Wobei Killerbrain nach Mladics wiederholten Schlaganfällen noch mal ne besondere Bedeutung bekommt....

Hoffentlich noch heute du Missgeburt....

Sag mal, muß du dich mit so einem Abschaum abgeben, Methi?

Sonst gibst du dich als weltoffene Linke ab. Oder habe ich was verpasst?

Zurück
Oben