CrnaRuka
Gesperrt
Das tu ich gern. Bei deiner Rechtschreibung du Muschi, kriege ich einen Hirninfarkt.
Hoffentlich noch heute du Missgeburt....
Das tu ich gern. Bei deiner Rechtschreibung du Muschi, kriege ich einen Hirninfarkt.
Dem ist das doch scheixegal. Der tritt noch mal gern gegen die zweitklassigen Ankläger an.
Die waren so doof...und wen die als Zeugen geladen hatten...
Meine Güte. So schlimm. So diletantisch.
Einen Zeugen z.B. ein angeblichen Experten über Bosnien. Der hat so getan als ob er Doktorand sei. Und Seselj hat herausgefunden und ihn gezwungen zuzugeben, dass das Thema noch nicht mal genehmigt war. Und dann hat er ihn gefragt wie das Thema hieß und dann war der "Experte" Experte für bestimmte islamische Kunst an Moscheen.
Und ist er gestorben?
Wenn er halbseitig gelähmt ist, dann bestenfalls hüpfenNa, wenn er noch laufen kann...
Was los du Rassistenschwein? Er fragt doch zurecht....Fresse halten du scheiss türcke....
Sagte der, dem ein Komma fehlt
Doch, ganz peinlich. UNd dann auch noch wie die dort gegen gängige Rechtspraxis verstoßen haben und nach 13 Jahren nichts nachweisen können. Wahnsinn.
Die hätten mich mal ranlassen sollen, ich hätte schon allein mit der Auswahl der Zeugen mehr Klugheit bewiesen.
Doch, ganz peinlich. UNd dann auch noch wie die dort gegen gängige Rechtspraxis verstoßen haben und nach 13 Jahren nichts nachweisen können. Wahnsinn.
Die hätten mich mal ranlassen sollen, ich hätte schon allein mit der Auswahl der Zeugen mehr Klugheit bewiesen.
Hoffentlich noch heute du Missgeburt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen