Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wer ist Helga Fuchs?

Alexander Dorin sagt mir was. Hat sicher in manchem recht und in manchem unrecht, wie JEDER von euch. Und jetzt geht wieder das Alphabet üben.

So der TEST ist offiziell beendet und :
Es ging um die Artikulation sowie die Häufigkeit von Fäkalwörtern, wobei intern noch zwischen einigen Usern abgestimmt werden muß, wer von ihnen den Award "best mouthshitter" bekommen soll. Nach der Auswertung werde ich euch informieren :)

Du bist dir auch für nix zu dumm du peinliche durchgeleierte Ustasanudel :lol:

Was in Zeiten der Admintätigkeit schon tabu für ihn war, die gerechte Handhabung von Regeln und Anstandsnormen, ist ganz sicher in Zeiten des Normalos erst recht nicht mehr zu erwarten.........oder such mal ne Wurst im Hundestall ( eher find'ste die ), wenn du bei dem irgendwas Vernünftiges finden willst.........Da passt ja wirklich nichts, aber auch gar nichts zusammen. Das ganze Konstrukt ist ggfls. ein Userkonto von mehreren geistigen psychopathischen Vollidioten, die im Accountsharing sich über uns lustig machen wollen, dass wir unsere Zeit mit denen vergeuden.........Darüber ergötzen sie sich . Asipack.Shizophren.

- - - Aktualisiert - - -

Das tu ich gern. Bei deiner Rechtschreibung du Muschi, kriege ich einen Hirninfarkt.

....Na und, ich habs letztes Jahr überlebt- sehr sehr gut....keine Angst, wenn sonst alles stimmt ( NO -ALk,Ziga,Zucker ), biste schnell wider fit. Hmmm oder weil ich Greco bin....da kann ich dir dann nicht mit helfen :) :)

Häh? Wo bin ich Gummi. Ich bin nur nicht so hinterwäldlerisch und bockig, nicht einsehen zu wollen, dass Leute wie Dorin in manchen Punkten recht und in manchen unrecht haben.

Seid ihr Borderliner oder so? SO ein Schwarz- Weiß-Denken habt ihr dauernd hier.

Und Cobra, heute ist nicht dein Tag. Versuche es erst gar nicht. Wie du verzweifelt versuchst, dich irgendwo einzuhaken, um dich wieder künstlich aufzuregen und dich aufzuführen.
Heute bist du mal wieder nur ein müder Aufguss deiner selbst. Geh lieber.

Zurück
Oben