Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen bei Jugendlichen von Intelligenz/Bildung abhängig?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
am Besten natürlich, 1000 mal in der Kindheit gehabt, Verwandte besuchen als Kind und ALLE Erwachsenen rauchen, während die Kinder eingekesselt sind im Qualm :tu:
Wenn es einem das eigene Kind nicht wert ist, das Rauchen aufzugeben oder zumindest nur noch draußen außer Sichtweite zu rauchen, dann weiß ich auch nich.

Das nicht rauchen aber auch.
Die Raucher hier gehen bewusst nicht auf gepostete Fakten ein....warum nicht?
Ich meine wenn man so selten dämlich ist sich noch nicht mal dafür schämt sein eigenes Kind in gefahr gebracht zu haben, dann fehlen einem die Worte!

Selbst meine Eltern waren irgendwann einsichtig und das obwohl sie selbst im Auto geraucht haben wenn wir dabei waren. Aber die sind wenigstens so ehrlich und sagen woran es lag, statt das Ganze zu ignorieren.
Damals wurde eben nicht aufgeklärt wie heute, im Gegenteil, es wurde an jeder ecke sogar noch Werbung dafür gemacht....
Für ganz intelligente schreibt man es heute ja sogar auf die Schachteln!
Doch scheinbar ist vielen die eigene Sucht wichtiger als die eigenen Kinder....

Die Raucher hier gehen bewusst nicht auf gepostete Fakten ein....warum nicht?
Ich meine wenn man so selten dämlich ist sich noch nicht mal dafür schämt sein eigenes Kind in gefahr gebracht zu haben, dann fehlen einem die Worte!

Selbst meine Eltern waren irgendwann einsichtig und das obwohl sie selbst im Auto geraucht haben wenn wir dabei waren. Aber die sind wenigstens so ehrlich und sagen woran es lag, statt das Ganze zu ignorieren.
Damals wurde eben nicht aufgeklärt wie heute, im Gegenteil, es wurde an jeder ecke sogar noch Werbung dafür gemacht....
Für ganz intelligente schreibt man es heute ja sogar auf die Schachteln!
Doch scheinbar ist vielen die eigene Sucht wichtiger als die eigenen Kinder....

weil wir dieses thema schon tausend mal durchgekaut haben......

weil wir dieses thema schon tausend mal durchgekaut haben......
Jo....und als Antwort darauf kommt ich schäme mich nicht dafür? Gleichzeitig aber erzähen ich würde mein Leben für mein Kind geben....Leben ja, aber Kippen wegschmeißen nein. Macht Sinn....

Ja bei uns in der Klasse sind auch immer die durchgefallen, die Raucher gewesen sind.

Vielleicht hat da die ein oder andere Synapse nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung^^

hihihi kleiner Scherz

Ja bei uns in der Klasse sind auch immer die durchgefallen, die Raucher gewesen sind.

Vielleicht hat da die ein oder andere Synapse nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung^^

hihihi kleiner Scherz

Also dass das Rauchen besonders intelligent sei kann man ja nicht wirklich behaupten.

Heraclius

Zurück
Oben