Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen bei Jugendlichen von Intelligenz/Bildung abhängig?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

ich sehs genauso wie Esseker. Die Raucher gibts überall und die Intelligenz eines Menschen bestimmt nicht ob er zu rauchen beginnt oder nicht.
Mein Papa hat mir elf Jahren damit angefangen, weil ihm sein Leben als kosovarischer Wochenend-Ziegenhirte ziemlich langweilig vorkam.
Mit 14 is er dann aufs Militärgymnasium usw...Schullaufbahn bis er schließlich Major war. Das Rauchen hat er trotzdem nie aufgegeben.
Faktoren wie das soziale Umfeld, Langeweile und Unterforderung,...natürlich auch Neugier...tragen eher dazu bei, wie ein "niedrigerer IQ". Aber jeder wie er will.

Weil deine Aussage " DER Abschaum der Gesellschaft." lächerlich ist. Unter Abschaum der Gesellschaft verstehe ich und vermutlich Alissa etwas ganz anderes.
Kinderschänder z.B.

Auch wenn es nicht vergleichbar ist, dennoch führt man seinem Kind oft irreparable Schäden zu, nur weil man sich nicht groß Gedanken macht. Ich find´s absolut unverantwortlich

Weil deine Aussage " DER Abschaum der Gesellschaft." lächerlich ist. Unter Abschaum der Gesellschaft verstehe ich und vermutlich Alissa etwas ganz anderes.
Kinderschänder z.B.

Ja gut, kommt immer auf das eigene Umfeld an. Aber "Abschaum der Gesellschaft" in dem von mir geschilderten Kontext kann man absolut stehen lassen.

1. Man konsumiert Drogen
2. Man zerstört damit auch noch das Leben der Kinder

Sachen, die mir nicht in den Kopf gehen ...

Zurück
Oben