indulgentia
Spitzen-Poster
Am schlimmsten sind diese Rabeneltern , welche sogar vor ihren Kindern rauchen. Diesen Drogenabhängigen gehören die Kinder genommen. Einfach widerlich!
Mehr übertreiben kann man auch nicht.
Am schlimmsten sind diese Rabeneltern , welche sogar vor ihren Kindern rauchen. Diesen Drogenabhängigen gehören die Kinder genommen. Einfach widerlich!
Übertrieben ja, aber der Wissens- und Aufklärungsstand ist heute so weit das es als Elternteil unverantwortlich ist vor den Kindern zu rauchenMehr übertreiben kann man auch nicht.
o cemu nemam pojma? nista ja tebe ne razumem.
i koje veze to ima gde samo vec svuda bila?
eeee, das is ein Eigentor, mein Lieber.
zadnji put u vecem gradu...hmmm....da razmislim...prosle godine u New Yorku, npr. und dann waren noch 6 andere Städte dabei 2012. Aber hängt natürlich alles davon ab, was du unter "veci grad" verstehst. ;-)
versteh zwar ned, was man daran rauskennen soll, ....
Mehr übertreiben kann man auch nicht.
Drago mi je da vidis svet...ali opet menjas temu i posto neznas sta da kazes razvlacis sve u komiku...nemas ti pojma o srbiji...meni se cini da ti uzimas ove cobane u becu kao predlog srbije i onda protulmacis nesto tvoje.
So charakterschwache Menschen, die trotz ihrer Verpflichtung ihren Kindern gegenüber weiter rauchen, sind in meinen Augen DER Abschaum der Gesellschaft. Nur weil rauchen (noch) in unserer Gesellschaft akzeptiert ist, legitimiert es noch lange nicht dieses asoziale Verhalten ... vor allem den Kindern gegenüber.
Ich bekomme da das kotzen.
Seh ich ähnlich. Ich krieg auch das kotzen, wenn ich sehe, dass Eltern vor ihren kleinen Kinder rauchen. Erstens wegen der Vorbildfunktion, zweitens natürlich, weils gesundheitsschädlich fürs Kind ist.
Und ich finde, dass das schon strafbar sein sollte. Wegen Körperverletzung und so. Oder wenigstens wegen fahrlässige Körperverletzung.
Rauchen als Gruppenfaktor ist da, dieser ist jedoch abhängig von den sozialen Schichten, nicht Intelligenz (was ebenfalls nicht gleich Bildung ist?!). Sollte eigentlich einleuchtend klingen.
am besten gleich aufhängen oder erschiessen diese scheiss rauchenden eltern.Am schlimmsten sind diese Rabeneltern , welche sogar vor ihren Kindern rauchen. Diesen Drogenabhängigen gehören die Kinder genommen. Einfach widerlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen