Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen bei Jugendlichen von Intelligenz/Bildung abhängig?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
o cemu nemam pojma? nista ja tebe ne razumem.
i koje veze to ima gde samo vec svuda bila?
eeee, das is ein Eigentor, mein Lieber.

zadnji put u vecem gradu...hmmm....da razmislim...prosle godine u New Yorku, npr. :lol: und dann waren noch 6 andere Städte dabei 2012. Aber hängt natürlich alles davon ab, was du unter "veci grad" verstehst. ;-)
versteh zwar ned, was man daran rauskennen soll, ....

Drago mi je da vidis svet...ali opet menjas temu i posto neznas sta da kazes razvlacis sve u komiku...nemas ti pojma o srbiji...meni se cini da ti uzimas ove cobane u becu kao predlog srbije i onda protulmacis nesto tvoje.

Mehr übertreiben kann man auch nicht.

So charakterschwache Menschen, die trotz ihrer Verpflichtung ihren Kindern gegenüber weiter rauchen, sind in meinen Augen DER Abschaum der Gesellschaft. Nur weil rauchen (noch) in unserer Gesellschaft akzeptiert ist, legitimiert es noch lange nicht dieses asoziale Verhalten ... vor allem den Kindern gegenüber.

Ich bekomme da das kotzen.

Drago mi je da vidis svet...ali opet menjas temu i posto neznas sta da kazes razvlacis sve u komiku...nemas ti pojma o srbiji...meni se cini da ti uzimas ove cobane u becu kao predlog srbije i onda protulmacis nesto tvoje.

Vidi se po tome sta je napisala o Seselju - mozda bi trebala da proseta malo Srbijom da upzna svoj narod.

So charakterschwache Menschen, die trotz ihrer Verpflichtung ihren Kindern gegenüber weiter rauchen, sind in meinen Augen DER Abschaum der Gesellschaft. Nur weil rauchen (noch) in unserer Gesellschaft akzeptiert ist, legitimiert es noch lange nicht dieses asoziale Verhalten ... vor allem den Kindern gegenüber.

Ich bekomme da das kotzen.

Seh ich ähnlich. Ich krieg auch das kotzen, wenn ich sehe, dass Eltern vor ihren kleinen Kinder rauchen. Erstens wegen der Vorbildfunktion, zweitens natürlich, weils gesundheitsschädlich fürs Kind ist.

Und ich finde, dass das schon strafbar sein sollte. Wegen Körperverletzung und so. Oder wenigstens wegen fahrlässige Körperverletzung.

Seh ich ähnlich. Ich krieg auch das kotzen, wenn ich sehe, dass Eltern vor ihren kleinen Kinder rauchen. Erstens wegen der Vorbildfunktion, zweitens natürlich, weils gesundheitsschädlich fürs Kind ist.

Und ich finde, dass das schon strafbar sein sollte. Wegen Körperverletzung und so. Oder wenigstens wegen fahrlässige Körperverletzung.

Körperverletzung und nichts anderes ist das ! Hast du spitze formuliert..

Rauchen als Gruppenfaktor ist da, dieser ist jedoch abhängig von den sozialen Schichten, nicht Intelligenz (was ebenfalls nicht gleich Bildung ist?!). Sollte eigentlich einleuchtend klingen.

Zurück
Oben