Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Prodane duse - mogu da mi puse
Der Scheiß mit der Mehrheit die "für Seselj" ist - die letzten Wahlen haben deutlich gezeigt, was die Serben von Seselj halten.
Rezultati parlamentarnih izbora u Srbiji 2012 – CESID | eIzbori
Um mal eine Verbindung zum Thema zu bekommen.....und du bist eine überhebliche schnattergans....du denkst auch das du die schlauste hier bist. so etwas arrogantes wie dich hab ich schon lange nicht erlebt...du mannsweib.....und jetzt lasst mich in ruhe ihr schnattergänse, ko vas jebe.
Welcher Thread das war, weiß ich auch nicht mehr, irgendwas mit Serben in Bosnien, wenn ich Zeit finde gehe ich mal durch meine Post-Historie, ich erinnere mich da auch was gepostet zu haben ^^
Der Scheiß mit der Mehrheit die "für Seselj" ist - die letzten Wahlen haben deutlich gezeigt, was die Serben von Seselj halten.
Rezultati parlamentarnih izbora u Srbiji 2012 – CESID | eIzbori
naja, bzgl. Wahlen hast du natürlich Recht.
aber es is ja auch mein subjektiver Eindruck, was die Leute von ihm halten.
znas ono, sedis sa nasima, pocne neka diskusija i oni onda pocnu da pricaju o onima, koje gotive.
Persönliche Erfahrung is halt immer individuell und meine sieht so aus, aber ich hab auch von Anfang an, nix anderes gesagt.
Ein weiteres mal mit dir darüber diskutieren bring da nichts, denn du akzeptierst keine Fakten.Jo....und dann wählt man seine rechte Hand zum Staatspresidenten?? Logik?
Aber bitte in einem anderen Thread, hier seid ihr wohl etwas abgedriftet...
Ja ihr Serben in AU/SW seid halt "anders" - wenn man ganz gemein ist, kann man behaupten, dass dort der intelektuelle "Bodensatz" gelandet ist, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass du im politischen Sinne mehr Schwachmaten und dämliche Aussagen zu hören bekommst, da weise ich aber mal wieder auf Aviators Vorwurf hin, dass du nicht verallgemeinern solltest.
Hier in der Gegend beschweren die sich über die viel zu lange Verhandlung, wenn überhaupt.
Zum Thema rauchen:
Na das ist doch mal Grund genug die Preiserhöhungen zu stoppen
- - - Aktualisiert - - -
Ein weiteres mal mit dir darüber diskutieren bring da nichts, denn du akzeptierst keine Fakten.
Ist der President etwa kein Fakt?
Ich dachte du hast den Offtopic-Spam hier im Thread beendet?
Da du ihn fortgesetzt hast, war ich so höflich auf deine Aussage zu reagieren. Aber keine Antwort ist auch eine Antwort.....Ich dachte du hast den Offtopic-Spam hier im Thread beendet?
Da du ihn fortgesetzt hast, war ich so höflich auf deine Aussage zu reagieren. Aber keine Antwort ist auch eine Antwort.....
Am schlimmsten sind diese Rabeneltern , welche sogar vor ihren Kindern rauchen. Diesen Drogenabhängigen gehören die Kinder genommen. Einfach widerlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen