Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen bei Jugendlichen von Intelligenz/Bildung abhängig?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bambi hat eine fast schon unverschämt neutrale Sichtweise auf Dinge, wobei sie natürlich auch geschickt ist und den schwierigen Themen ausweicht :P

An die Scene mit Aviator und leptirica kann ich mich erinnern und da hat Aviator auf jeden Fall recht, denn sie hat ihm eine Sichtweise auf ein Thema angedichtet, nur um ihn dann über den serbischen Nationalistenkamm zu scheren.

Unabhängig davon finde ich, dass man Themen neutral bewerten sollte, egal wie "die andere Seite" ihre Themen bewertet, hier im Forum wird es einem jedoch schwer gemacht, weil man das Gefühl bekommt, dass auch neutrale / kritische Bewertungen gegen einen selbst und vor allem "gegen die Seinen" gewendet wird und das will man ja auch nicht.

Es ist jedoch nur ein Forum und die Natur der Dinge ist, dass sich hier nur Extreme versammeln - merkt man immer wieder.

Bambi hat eine fast schon unverschämt neutrale Sichtweise auf Dinge, wobei sie natürlich auch geschickt ist und den schwierigen Themen ausweicht :P

An die Scene mit Aviator und leptirica kann ich mich erinnern und da hat Aviator auf jeden Fall recht, denn sie hat ihm eine Sichtweise auf ein Thema angedichtet, nur um ihn dann über den serbischen Nationalistenkamm zu scheren.

Unabhängig davon finde ich, dass man Themen neutral bewerten sollte, egal wie "die andere Seite" ihre Themen bewertet, hier im Forum wird es einem jedoch schwer gemacht, weil man das Gefühl bekommt, dass auch neutrale / kritische Bewertungen gegen einen selbst und vor allem "gegen die Seinen" gewendet wird und das will man ja auch nicht.

Es ist jedoch nur ein Forum und die Natur der Dinge ist, dass sich hier nur Extreme versammeln - merkt man immer wieder.

tell me more :greco:

Vidis!!! i opet pricas nesto a pojma nemas...opet trpas nekog ovamo a nekog tamo

Kad si ti bila molim te zadnji put u vecem gradu? (Beograd mal ausgenommen)

Mislim stvarno poneki put...!&/%"%§"&§

o cemu nemam pojma? nista ja tebe ne razumem.
i koje veze to ima gde samo vec svuda bila?
eeee, das is ein Eigentor, mein Lieber.

zadnji put u vecem gradu...hmmm....da razmislim...prosle godine u New Yorku, npr. :lol: und dann waren noch 6 andere Städte dabei 2012. Aber hängt natürlich alles davon ab, was du unter "veci grad" verstehst. ;-)
versteh zwar ned, was man daran rauskennen soll, ....

leptirice, nisam replicirala na tvoje, negde sam samo procitala Radikalac :)

A " misli kao covek a ne kao srbin" ne bih negativno shvatila, Aviatore...vise kao da gledas objektivnije

e, bravo. tako sam i mislila. Aber eine sehr patriotische Sicht macht es ihm halt unmöglich das zu differenzieren, deswegen fühlt er sich auch gleich angegriffen und "krivo mu je da sam srpkinja".

uglavnom nisam mislila nista lose, nista pogrdno.

na dann, kann ja einer weiterhelfen. worum gings da nochmal?

Wie kommst du auf den Scheiß?

hängt davon ab, was du unter "Scheiß" verstehst.
die Tatsache, dass ich ihn inhuman finde oder dass ich meine mitgekriegt zu haben, dass viele Serben mit ihm sympathisieren?

e, bravo. tako sam i mislila. Aber eine sehr patriotische Sicht macht es ihm halt unmöglich das zu differenzieren, deswegen fühlt er sich auch gleich angegriffen und "krivo mu je da sam srpkinja".

uglavnom nisam mislila nista lose, nista pogrdno.

na dann, kann ja einer weiterhelfen. worum gings da nochmal?

hängt davon ab, was du unter "Scheiß" verstehst.
die Tatsache, dass ich ihn inhuman finde oder dass ich meine mitgekriegt zu haben, dass viele Serben mit ihm sympathisieren?

Welcher Thread das war, weiß ich auch nicht mehr, irgendwas mit Serben in Bosnien, wenn ich Zeit finde gehe ich mal durch meine Post-Historie, ich erinnere mich da auch was gepostet zu haben ^^

Der Scheiß mit der Mehrheit die "für Seselj" ist - die letzten Wahlen haben deutlich gezeigt, was die Serben von Seselj halten.

Rezultati parlamentarnih izbora u Srbiji 2012 – CESID | eIzbori

Zurück
Oben