Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen bei Jugendlichen von Intelligenz/Bildung abhängig?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nije on radikalac ako je ZA SVOJE. Tako i treba! Naravno, ne treba biti slep od ociju i opravdavati neke bitne stvari.
A to je velika boljka na balkanu.
Najveci su to srbi , hrvati bosnjaci, dika i ponos, to su bre zemlje divovske. Jao.

A smiju nam se.
Vec 20 godina.

Nije on radikalac ako je ZA SVOJE. Tako i treba! Naravno, ne treba biti slep od ociju i opravdavati neke bitne stvari.
A to je velika boljka na balkanu.
Najveci su to srbi , hrvati bosnjaci, dika i ponos, to su bre zemlje divovske. Jao.

A smiju nam se.
Vec 20 godina.

Pomagaj bre sestro...pojedose me :D

@ Bambi...znas...ovaj..mislim...ma nevredi bre stobom

Nisam ja reko da treba sve da brani...jer i netreba...ja sam u suprutno reko da je dobro da je otvorena i moderna devojka.

Ali netreba ni svog da napadne kao da sam joj ukrao Fen za kosu

jbmu, ne mogu da nadjem thread. veruj mi, napad sa moje strane DRUGCIJE izgleda, das hättest du gemerkt, ich kann die diskussion jetzt leider ned rekonstruieren. ;-)

uostalom, nikad nemam isfeniranu kosu, uvek sam cupava. :D

es war nicht nur deswegen....wir hatten uns gezankt in dem thread ich weiss nicht mehr genau worum....ja ich hab dich so genannt aus wut heraus um dich zu verletzen, aber das war nicht ernst gemeint. als wenn du nichts beleidigendes zu mir gesagt hättest.
es gibt serben die ich nicht mag das hat auch seine gründe, trotzdem würde ich nie sagen das ich alle serben nicht mag und auch nie gegen serben hetzen, gegen kein volk.

p.s. wenn ich wirklich denken würde das du eine cetnikusa bist dann sei sicher das ich dich garnicht beachten würde.

nicht, dass ich es dir abkaufen würde.
aber, wenn du dich in einem FORUM als virituelle Person so verhältst und Leute aus nichtigen Motiven mit Cetnikusa titulierst, um sie "zu verletzen", dann musst du auch damit leben, dass man dich der Serbenhetze bezichtigt. ;-)

Im Übrigen- wie kommst du eigentlich darauf, dass du mich "verletzen" könntest, obendrein mit so ner lächerlichen Anschuldigung? nismo nas dve cuvale ovce bre, da bi to meni ista znacilo, alo.

ko ce to bre sad da nadje?

jbga sad.
wie gesagt, ich würd echt gern drauf eingehen, kann aber keinen Zusammenhang mehr daraus ziehen, weil ich mich einfach nicht mehr erinnere.

aber es stimmt schon, ich gehör bestimmt zu einer Gruppe, die in Serbien sehr klein is... die völlig unpatriotischen. :D
stört halt die meisten ili kao u tvom slucaju "krivo ti je sto sam srpkinja" aber damit kann ich leben.

ne zelim nikoga da pljujem mit meinen Überzeugungen, aber ich distanziere mich halt von gewissen Unmenschlichkeiten zBsp. von einem Seselj. Der findet ja leider sehr viel Anklang in Serbien, ich dagegen finde seine Ansichten absolut inhuman. i to je to .

da se vratimo konacno na temu, ....

jbmu, ne mogu da nadjem thread. veruj mi, napad sa moje strane DRUGCIJE izgleda, das hättest du gemerkt, ich kann die diskussion jetzt leider ned rekonstruieren. ;-)

uostalom, nikad nemam isfeniranu kosu, uvek sam cupava. :D

nicht, dass ich es dir abkaufen würde.
aber, wenn du dich in einem FORUM als virituelle Person so verhältst und Leute aus nichtigen Motiven mit Cetnikusa titulierst, um sie "zu verletzen", dann musst du auch damit leben, dass man dich der Serbenhetze bezichtigt. ;-)

Im Übrigen- wie kommst du eigentlich darauf, dass du mich "verletzen" könntest, obendrein mit so ner lächerlichen Anschuldigung? nismo nas dve cuvale ovce bre, da bi to meni ista znacilo, alo.

jbga sad.
wie gesagt, ich würd echt gern drauf eingehen, kann aber keinen Zusammenhang mehr daraus ziehen, weil ich mich einfach nicht mehr erinnere.

aber es stimmt schon, ich gehör bestimmt zu einer Gruppe, die in Serbien sehr klein is... die völlig unpatriotischen. :D
stört halt die meisten ili kao u tvom slucaju "krivo ti je sto sam srpkinja" aber damit kann ich leben.

ne zelim nikoga da pljujem mit meinen Überzeugungen, aber ich distanziere mich halt von gewissen Unmenschlichkeiten zBsp. von einem Seselj. Der findet ja leider sehr viel Anklang in Serbien, ich dagegen finde seine Ansichten absolut inhuman. i to je to .

da se vratimo konacno na temu, ....

Vidis!!! i opet pricas nesto a pojma nemas...opet trpas nekog ovamo a nekog tamo

Kad si ti bila molim te zadnji put u vecem gradu? (Beograd mal ausgenommen)

Mislim stvarno poneki put...!&/%"%§"&§

Eto vidis...znaci ja sam radikalac?

ma bre. Bambi je rekla sta sam htela da kazem. besser hätt ichs ned ausdrücken können. :D

nisi radilkalan, ali malo su ti te "srpske naocale" nategnute. prepuno ocijenis stvari iz srpske perspektive, i onda je tesko biti objektivan.

Nije on radikalac ako je ZA SVOJE. Tako i treba!

i jeste. al' znas vec sta sam htela reci.
sem toga, es steht in Anführungszeichen und war auch spekulativ gemeint, ne secam se vise diskusije, pas mater. -_-

leptirice, nisam replicirala na tvoje, negde sam samo procitala Radikalac :)

A " misli kao covek a ne kao srbin" ne bih negativno shvatila, Aviatore...vise kao da gledas objektivnije

Zurück
Oben