jbmu, ne mogu da nadjem thread. veruj mi, napad sa moje strane DRUGCIJE izgleda, das hättest du gemerkt, ich kann die diskussion jetzt leider ned rekonstruieren. ;-)
uostalom, nikad nemam isfeniranu kosu, uvek sam cupava.
nicht, dass ich es dir abkaufen würde.
aber, wenn du dich in einem FORUM als virituelle Person so verhältst und Leute aus nichtigen Motiven mit Cetnikusa titulierst, um sie "zu verletzen", dann musst du auch damit leben, dass man dich der Serbenhetze bezichtigt. ;-)
Im Übrigen- wie kommst du eigentlich darauf, dass du mich "verletzen" könntest, obendrein mit so ner lächerlichen Anschuldigung? nismo nas dve cuvale ovce bre, da bi to meni ista znacilo, alo.
jbga sad.
wie gesagt, ich würd echt gern drauf eingehen, kann aber keinen Zusammenhang mehr daraus ziehen, weil ich mich einfach nicht mehr erinnere.
aber es stimmt schon, ich gehör bestimmt zu einer Gruppe,
die in Serbien sehr klein is... die völlig unpatriotischen.
stört halt die meisten ili kao u tvom slucaju "krivo ti je sto sam srpkinja" aber damit kann ich leben.
ne zelim nikoga da pljujem mit meinen Überzeugungen, aber ich distanziere mich halt von gewissen Unmenschlichkeiten zBsp. von einem Seselj. Der findet ja leider sehr viel Anklang in Serbien, ich dagegen finde seine Ansichten absolut inhuman. i to je to .
da se vratimo konacno na temu, ....