indulgentia
Spitzen-Poster
Zuckt gleich alle aus, dass das James Dean ist weiß ich schon :mesje:
war doch klar, dass es keiner checkt
Zuckt gleich alle aus, dass das James Dean ist weiß ich schon :mesje:
dann bist du aber - wenn wir mal dieselbe Argumentation bedienen wollen - auf Ceca eifersüchtig
- - - Aktualisiert - - -
entweder, ich hab den Witz nich kapiert oder du gehörst verdroschen
zweiteres!
Lass eine Rohrbombe vor meinem Haus hoch gehen pls :cuteandinnocent:
und du bist eine überhebliche schnattergans....du denkst auch das du die schlauste hier bist. so etwas arrogantes wie dich hab ich schon lange nicht erlebt...du mannsweib.....und jetzt lasst mich in ruhe ihr schnattergänse, ko vas jebe.ma TI si cetnikusa, nema sta!
und du bist eine überhebliche schnattergans....du denkst auch das du die schlauste hier bist. so etwas arrogantes wie dich hab ich schon lange nicht erlebt...du mannsweib.....und jetzt lasst mich in ruhe ihr schnattergänse, ko vas jebe.
noch so eine.....wo hetze ich denn ? ich habe noch nie gegen serben gehetzt, lasst diese dummen unterstellungen.
noch eine die mir etwas unterstellt....gesell dich zu den andern beiden schnattergänsen.
a jesi za medalju
Allissa, stvarno necu da se kacim sa tobom, niti ima svrhe, a i mrzi me, iskreno receno.
Aber ein bisschen Selbstreflexion bzgl. Vorurteile würd da tatsächlich ned schaden. Lass ma mal deine Serbenphobie weg, nehmen wir halt deine Vorurteile die du letztens in dem Alexandra Stan- Thread bzgl. wehrloser Frauen zum Besten gegeben hast.....kuzis sad?
In diesem Sinne....wer im Glashaus sitzt.... ;-)
Da kaze ona koja pise misli kao covek a ne kao srbin
ich habe nie behauptet das ich keine vorurteile hätte....die hat ja wohl jeder mensch, der eine mehr der andere weniger. aber ich lasse mir nicht sagen das ich über serben hetze. das ist nicht wahr.Allissa, stvarno necu da se kacim sa tobom, niti ima svrhe, a i mrzi me, iskreno receno.
Aber ein bisschen Selbstreflexion bzgl. Vorurteile würd da tatsächlich ned schaden. Lass ma mal deine Serbenphobie weg, nehmen wir halt deine Vorurteile die du letztens in dem Alexandra Stan- Thread bzgl. wehrloser Frauen zum Besten gegeben hast.....kuzis sad?
In diesem Sinne....wer im Glashaus sitzt.... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen