Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen bei Jugendlichen von Intelligenz/Bildung abhängig?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Matsch inner Birne haben muss nich unbedingt geringe Bildung bedeuten. Aber diese von mir beschriebene Kombi is einfach stillos bis zum Erbrechen. Am besten noch weiße Stiefel dazu. Sowas sieht man doch fast nur bei irgendwelchen HartzIV-Trullas und sonstigen Jacquelines.

Das ist aber auch alles subjektiv. Ich find weiße Stiefel und wasserstoffblonde Haare auch nicht schön, aber ich würd solche Leute nicht gleich als dumm bezeichnen. Das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun.

Das ist aber auch alles subjektiv. Ich find weiße Stiefel und wasserstoffblonde Haare auch nicht schön, aber ich würd solche Leute nicht gleich als dumm bezeichnen. Das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun.
du verallgemeinerst ja auch nicht so wie bambi....du bist auch nicht voller vorurteile.

was rauchen angeht, gut, die Schulstatistiken sind schon auffallend. Aber ab nem "höheren" Alter gibt es ziemlich viele Gründe zu rauchen. Viele fangen einfach bei Stress an, Job, Examen, whatever. Es haben auch immer viele Intellektuelle, Autoren etc geraucht, das sagt also nich wirklich was aus.

er is schuld, ganz kla'

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:77:

Anhänge

er is schuld, ganz kla'

:77:

Ist das Bob Dylan?

1016510_10201405182200166_1557767038_n.jpg

Die Penner sollen die Tabaksteuer senken, dann rauchen auch wieder mehr Jugendliche und ich muss weniger Geld ausgeben. Also Merkel, wenn du das hier liest, Steuern senken!

wieso...du nimmst dir doch auch das recht es mir zu sagen, aber siehst dich selber nicht......odjebi i ti.

ist grad kein Thread, in dem du über Serben hetzen kannst, offen? :-k

- - - Aktualisiert - - -

Die Penner sollen die Tabaksteuer senken, dann rauchen auch wieder mehr Jugendliche und ich muss weniger Geld ausgeben. Also Merkel, wenn du das hier liest, Steuern senken!

im Gegenteil, bitte noch erhöhen! 10 Eu pro Packung!

Zurück
Oben