Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen bei Jugendlichen von Intelligenz/Bildung abhängig?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
für mich steht intelligenz nicht unbedingt im zusammenhang mit bildung.
die sozialen unterschiede machen es wohl aus, dass jugendliche aus den "unteren schichten" eher das tun, was in der gesellschaftlich verpönt ist, wozu das rauchen immer mehr gehört?

für mich steht intelligenz nicht unbedingt im zusammenhang mit bildung.
die sozialen unterschiede machen es wohl aus, dass jugendliche aus den "unteren schichten" eher das tun, was in der gesellschaftlich verpönt ist, wozu das rauchen immer mehr gehört?

würde ich nicht so sagen, damals als Jugendlicher...haben in meine umgebung alle fast nur gekifft und geraucht und Alkohol getrunken.
ich war der einzige der nichts davon genommen habe, weil ich es nicht mochte. die haben es alle auch respektiert.
als die runde ging mit dem joint, habe ich es genommen und weiter gereicht.

würde ich nicht so sagen, damals als Jugendlicher...haben in meine umgebung alle fast nur gekifft und geraucht und Alkohol getrunken.
ich war der einzige der nichts davon genommen habe, weil ich es nicht mochte. die haben es alle auch respektiert.

aha, weiter gereicht ..hhee?? Du hast dich mit schuldig gemacht....hättest Du wenigstes viele Züge genommen, dann bliebe den anderen weniger und die wären gesünder weggekommen

damals als jugendlicher und heute als jugendlicher sind nicht unbedingt dasselbe. alles ist natürlich relativ :-)

und.. eigentlich weiss ich jetzt gar nicht, was du damit sagen willst :-)

Von Intelligenz vielleicht, von Bildung aber nicht so abhängig, aus meinem Studium rauchen bis ca. 20% der Mediziner, auf Feiern ist fast jeder von denen Gelegenheitsraucher

habe ich genauso gemacht....wenn man selber etwas nicht will und seine prinzipien kennt dann kann dich niemand überreden.

- - - Aktualisiert - - -

aha, weiter gereicht ..hhee?? Du hast dich mit schuldig gemacht....hättest Du wenigstes viele Züge genommen, dann bliebe den anderen weniger und die wären gesünder weggekommen
hahahahahahaaaaaa....ja, egoistisch

Zurück
Oben